Mittwoch, 28. Dezember 2022

Zum Jahresabschluss

 


Liebe Buggyfreundinnen und Buggyfreunde,

das Jahr  geht zu Ende. ( Damit schreibe ich Euch ja nichts Neues 😊 )

Nach den beiden vorherigen Jahren, in denen wir wegen Corona doch stark eingeschränkt waren, konnten wir in diesen Jahr wieder alle unsere Treffen organisieren. Da war als erster Karl-Heinz und Nicola mit ihrem Pfingsttreff, der zwar etwas nass war, aber auch genügend Sonnenstunden hatte, um eine schöne Ausfahrt machen und gemütlich zusammen sitzen zu können. 

Dann waren da Loisel und Claudia mit ihrer Buggyparty, die wie immer regen Zuspruch fand. Auch wenn es für mich persönlich, durch einen kurzen Aufenthalt in der Notaufnahme eines Spitals etwas weniger schön war, zeigte es mir doch gleichzeitig, dass es richtige Buggyfreunde gibt, die einem nie im Stich lassen.

Ja, da war dann Klaus mit seiner Herbstausfahrt. Egal wie das Wetter auch ist, muss man das Beste daraus machen. Und das hat Klaus auch gemacht. Es gab eine schöne, wenn auch verkürzte Ausfahrt und einen sehr interessanten Besuch im Zündapp Museum. Am Wetter muss Klaus halt nochmals üben. Aber das schafft er sicher 2023.

Letztendlich war der von mir und Sabine organisierte Weihnachtstreff der Abschluss der Saison. Es freut mich jedes Jahr, dass gerade unsere schweizer Buggyfreunde nicht den Weg und die Kosten für die Übernachtungen scheuen, um hier dabei zu sein.

Also blicken wir jetzt auf ein schönes Buggyjahr 2023. Es gibt einiges zu feiern. Loisel und Claudia richten sich für die 10. Buggyparty. Und wie ich die Beiden kenne, werden sie sich bestimmt wieder einiges einfallen lassen, damit sich ihre Gäste bei ihnen wohlfühlen.

Es ist aber nicht nur die 10. Buggyparty. 

Die Buggyfreunde existieren seit 10 Jahren. 

Die Gründer der Buggyfreunde kennen die Vorgeschichte. Unter diesem Motto - 10 Jahre Buggyfreu(n)de -  werden alle unsere Treffen stehen.

In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins 2023.

Das wichtigste ist natürlich, dass wir uns alle wieder gesund und munter möglichst oft sehen. Die Vergangenheit ist oft mit schönen Erinnerungen verbunden. Was die Zukunft bringt wissen wir alle nicht. 


Euer Don Bärtro






Keine Kommentare: