Termine 2021

 Ich denke gerade in einem Jahr mit viel Verzicht auf schöne Dinge ist es wichtig positiv in das kommende Jahr zu schauen und sich auf die Dinge zu freuen, die uns hoffentlich im kommenden Jahr wieder Freude bereiten werden.

Daher stelle ich bereits jetzt die bekannten Termine ein und bitte Euch alle mich zu informieren, wenn Ihr bereits Termine kennt. Ich selbst werde laufend Ergänzungen vornehmen.

*****

Abgesagt !!!

ROUTE 67 am 21.8.2021

 

Liebe Freunde,

ich hätte niemals gedacht, nachdem ich meine Route 66 absagen musste, dass ich auch die nachträgliche Feier in diesem Jahr Route 67 absagen muss. Aber: Es ist leider so.

Die Corona Zahlen sind rückläufig, und ich bin überzeugt, dass es noch besser werden wird. Es wird immer mehr Lockerungen geben und irgendwann werden wir, hoffentlich, wieder ein normales Leben führen können.

Aber trotz dieser Zahlen wird es sicherlich keine Lockerungen geben, die ein privates Fest mit ca. 100 Gästen zulässt.

Ich habe außerdem mit vielen Gästen gesprochen, die mir auch sagten, dass sie trotz eventueller Lockerungen noch keine großen Treffen besuchen würden. Reine Vorsichtsmaßnahme, die für mich auch gut nachvollziehbar ist.

Viele liegen auch in den Startlöchern, um die ausgefallenen Urlaube nachzuholen. Alleine deswegen würden viele nicht da sein.

Ich werde mein Fest nachholen !

Ein neues Datum möchte ich nicht festlegen, da einfach zu viele Faktoren da sind, die eine Planung zu einem genauen Datum nicht zulassen. Gehen wir davon aus, dass es kommendes Jahr klappt. Ich werde mich rechtzeitig mit allen Informationen melden und hoffe, dass Ihr alle Verständnis habt für diese Entscheidung, die mir sehr schwer gefallen ist.

Bleibt alle fit.

Bis hoffentlich bald.

 

Euer Peter


Route 67

was 2020 nicht geklappt hat sollte doch 2021 möglich sein.

*****

Herbstausfahrt
Stand: 2.5.021
Sollte nichts dazwischen kommen findet unsere diesjährige Herbstausfahrt am 18.9. statt.
Ich denke, dass bis dahin coronamäßig alles soweit ok ist, dass wir ein schönes Treffen haben werden.
Scout Andy hat wieder eine tolle Tour geplant, die allerdings noch nicht bekannt gegeben wird.
Treffpunkt ist wie immer das Hundertwasserhaus. Die genaue Uhrzeit bekommt Ihr rechtzeitig mitgeteilt.
Wie immer ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, damit Andy entsprechende Lokalitäten reservieren kann. Je früher Eure Meldung kommt, je besser ist es. Bitte an Andy oder an mich,
Am 19.9. findet dann die Historische Verkehrsschau statt. Noch steht nicht fest, ob das Treffen wieder auf dem bekannten Platz stattfindet oder ob es wie im vergangenen Jahr wieder eine tolle Oldtimerrallye geben wird. Wer also kann sollte sich auch die Verkehrsschau nicht entgehen lassen. Die Bilder der Rallye im vergangenen Jahr findet ihr ja auf der entsprechenden Seite.
ALSO: ANMELDEN ZUR HERBSTAUSFAHRT !!!



*****

Die Historische Verkehrsschau findet 2021 am 19.9. statt. 

Für mich ein MUSS.
Und Andy freut sich über jeden, der den Weg zur Verkehrsschau findet.

AKTUELLE INFOS UNTER: www.vhvaltenrhein.ch

*****




8. - 10.10.2021
MANNHEIM
HERBST
https://www.veterama.de/

*****

Weihnachtstreff

27. - 29.11.

Die Tische sind reserviert. Hoffen wir, dass unser Jahresabschluss
wenigstens klappt.
Paolo freut sich auf uns.



Keine Kommentare: