Donnerstag, 2. Dezember 2021

Weihnachtstreff 2021

 Lange hatten wir auf unser Weihnachtstreffen gewartet. Wir haben es kurz vor weiteren Lockdown Maßnahmen geschafft, uns in diesem Jahr nochmals im gemütlichen Kreis zu treffen.

Wie immer trafen Andy und Rita bereits am Freitagmittag ein, da ja das Adventskranzbasteln mittlerweile Tradition ist. Schaut euch die beiden Ergebnisse an. Ich bin sicher ihr erkennt auch, welcher Kranz von Rita gemacht wurde.


 

Mit unseren Schweizer Übernachtungsgästen und Heiner und Rosi trafen wir uns dann am Freitagabend zu einem gemütlichen Abendessen bei Paolo.

Nachdem der Mannheimer Weihnachtsmarkt nur noch mit vielen Einschränkungen besucht werden konnte, entschieden wir uns, den Weihnachtsmarkt in Speyer zu besuchen. Auch Klaus war bereits vormittags angereist, um an diesem Weihnachtsmarkttreff dabei zu sein.
Einige Bilder zu unserem Weihnachtsmarktausflug nachstehend.
Fast hätte ich Rita ein neues Fluggerät gekauft. Aber die Garage in Rorschach ist schon voll damit.

Das Glühweinglas konnte an vielen Tankstellen wieder gefüllt werden.

Während wir mit Klaus zu einem Kaffee zu uns nach Hause fuhren genossen die "Eidgenossen" noch ein Bierchen im Domhof.

In der momentanen Jahreszeit kommen bestimmt viele auf dieses Angebot zurück.

Und abends dann der Weihnachtstreff bei Paolo.


Schön, dass Max und Simon auch dabei waren, die aus gesundheitlichen Gründen an unseren letzten Treffen nicht teilnehmen konnten.








Es war ein sehr schöner Abend mit viel Gesprächsstoff. 

Paolo und seinem Team möchte ich auf diesem Weg nochmals  für den tollen Service danken.


Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr wieder unsere Treffen durchführen können und nicht nur Corona das einzige Thema unseres Lebens sein wird. Bleib alle fit.
Auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen.

Euer Don Bärtro









Keine Kommentare: