Sonntag, 7. November 2021

Die spontanen Ideen von René

 Am letzten Freitag bekam ich von René ein Whatsapp in dem er mir kurz mitteilte, dass er mal schnell nach St Tropez zum Frühstücken fährt.

Nun ja, ich kenne René und weiß, dass er für solche Überraschungen gut ist. In der Nacht von Freitag auf Samstag erreichte mich dann um 3.39 Uhr  die Info: "Sind schon in Genova". Und der kleine Hinweis, dass es dort schon 11 Grad hat.

Dieses Bild bekam ich dann um 8,37 Uhr.

Aufgenommen 2021
Aufgenommen 1973

Am Samstagabend um 22,14 Uhr waren René und Bea wieder zuhause, und er schrieb mir folgende Zeilen.
1.680 km * 4 x tanken. Wollte immer schon mal dorthin.

Auf der Strecke nach Genua hatten die beiden 10 cm Neuschnee auf dem San Bernardino. Während dann anschließend Wetter für kurze Hosen angesagt war.
In St Tropez angekommen gab es dann erst mal Kaffee und Baguette.
Die Zeit reichte dicke......um das Haus von Louis de Funes ( Jetzt Museum ) und den Hafen anzuschauen. Auch ein Autohändler mit Mini Mokes war noch angesagt.

Hier fand René auch das Bötlein, welches er sich gerne zulegen möchte.


Keineswegs direkt auf die Autobahn. Nein. René fährt dann lieber schöne Straßen, die ideal für eine Buggytour wären.

Eine solche Tour in ca. 24 Stunden zu absolvieren ist für meine Nerven purer Stress gefüllt mit sehr Adrenalin. Um es mal so auszudrücken: UNDENKBAR. Für René ist das wahrscheinlich ein Ausgleich um Stress abzubauen.

Nachstehend noch einige Impressionen von dieser außergewöhnlichen Blitz-Tour.

Ah. Fast vergessen. Nächstes Ziel steht für kommendes Jahr schon fest. London hin und zurück, 
NON STOP !
















René. Mach weiter so. Ich freue mich auf die Bilder von London.

Don Bärtro






Keine Kommentare: