Dienstag, 29. Juni 2021

Historische Verkehrsschau 2021

Nachstehende Zeilen erreichten mich zu der historischen Verkehrsschau. Wie Ihr wisst ist die Verkehrsschau am Tag nach unserer Herbstausfahrt. Ich kann Euch sagen, daß die Rally im vergangenen Jahr Klasse war. (Siehe auch unseren Bericht)

Andy, der ja zum Vorstand des VHV gehört, freut sich, wenn einige von uns diese Rally mitfahren würden. Letztes Jahr war ich mit Heiner und Klaus dabei. Überlegt es euch ob ihr den Tag anhängen könnt. Ich halte euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden.


Liebe Youngster und Oldtimer FahrerInnen

und Freunde der Historischen Verkehrsschau.

 

Aufgrund unserer Veranstaltungsgrösse dürfen aktuell nur GGG-Personen (GGG= geimpft, genesen, getestet) hereingelassen werden.

Diese Prüfung jedes einzelnen Zuschauers und einfahrenden Fahrzeuges (mit zum Teil mehreren Insassen) würde,

aufgrund des zeitlichen Bedarfs für diese Prüfung, unweigerlich zu einem massiven Stau im Zufahrtsbereich um und im EKZ Rheinpark St. Margrethen führen.

Unter diesen Umständen ist unsere Verkehrsschau nicht zumutbar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unseren Grossanlass leider nicht durchzuführen.

 

Euer positives Feedback vom 2020 hat uns ermuntert trotzdem weiterzumachen. 😊

 

Dafür werden wir wie letztes Jahr wieder eine Rallye – Rundfahrt am Sonntag, dem 19. September 2021 organisieren.

 

In den nächsten drei Monaten wird über den START – Ort via Mail oder auf unserer Webseite berichtet.

Wie letztes Jahr wird keine Anmeldung verlangt. Das Roadbook kann von unserer Webseite heruntergeladen werden.

Für den Start wird wieder ein Zeitfenster definiert, so kann jeder gemütlich die Strecke in Angriff nehmen ohne grosse Ansammlungen.

 

 

FRAGEN ?

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Youngster und Oldtimer Teams.

 

Wir sehen uns 😊

 

Mit freundlichen Grüssen

der Vorstand

Keine Kommentare: