Hoi zäme,
lange darauf gefreut und doch wieder so schnell vorbei.
Wie in jedem Jahr fuhren Heiner und ich auf unseren Camping Stammplatz in Arbon, den ich Jedem nur wärmstens empfehlen kann. In diesem Jahr hatte es eine derartige Menge an Schwänen, was wir vorher noch nie und nirgends gesehen haben.
Den Freitag nutzten wir, um uns von der Stau-Anfahrt am Donnerstag zu erholen und um fit für die Ausfahrt am Samstag zu sein.
Andy hat sich wieder eine traumhafte Ausfahrt in Richtung Säntis einfallen lassen. An unserem Stammtreffpunkt am Hundertwasserhaus in Altenrhein traf sich dann die ganze, große Meute.
Ratet mal. Wer ist Heiner. |
Zu Beginn der Ausfahrt sah es gar nicht so toll vom Wetter her aus. ABER ! Es sollte sich sehr schnell ändern. Wir mussten durch einige Wolkenfelder durch. Teilweise herrschte dicker Nebel.
Ein für Viele einmaliges, noch nie gesehenes Panorama hatten wir, als wir durchs Wolkenmeer gefahren sind und dann von oben dieses Bild auf uns einwirken ließen.
Gewisse Dinge müssen natürlich erledigt werden. Heimlich geht das nicht bei so vielen Paparazzi
Dann ging es weiter zu unserem Mittagessen in der Werkstatt in Österreich, wo es uns schon mehrfach in den letzten Jahren hinzog. Das Angebot auf der Speisekarte ist einfach genial.
Und schon ging es weiter.
Und weiter ging es über tolle Straßen zu unserem Tagesabschluss. Aber ohne eine Überraschung ging das natürlich nicht.
Unterwegs mussten wir einen Zwangsstop einlegen. Kühe hatten den Vortritt. Ein Almabtrieb versperrte die Straße. Einmal ein schöner Grund anzuhalten. Bis ich die Überreste dieses Ereignisses von meinem Buggy entfernt habe, werde ich noch einigen Aufwand zu betreiben haben😉
Ein Kaffee-Stopp war natürlich auch drin. Ein Schlorzi Flade war fast das Highlight des Tages für mich.( Natürlich die Tour ausgenommen. )
Und immer weiter den Säntis hoch und letztendlich zu unserem Tagesabschluss bei einem Spaghetti-Plausch. War genial.
Jetzt noch einige Bilder von diesem schönen Tag, den wir sicher alle in langer, guter Erinnerung behalten werden. Scout Andy gilt wie immer unser aller Dank für die tolle Organisation.
Ganz oben in den Bergen gibt es Gemsen 😜
Wir nähern uns dem letzten Event in 2020. Dem Weihnachtstreff bei Paolo. Wir freuen uns schon drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen