Montag, 24. August 2020

Infos zur Herbstausfahrt


Danke für die vielen Anmeldungen. Andy hat sich wieder eine schöne Tour für den Samstag einfallen lassen. Treffpunkt wie immer: Samstag um 9,30 Uhr am Hundertwasserhaus.

Eigentlich sollte für diejenigen, die sonntags noch da sein können,  ein Platz auf der historischen Verkehrsschau freigehalten werden, damit wir dort unsere Fahrzeuge ausstellen könnten.

Wie aber Vieles in diesem Jahr hat CORONA da einen Strich durch gemacht.

ABER ! 


Man hat ja Ideen bei diesem Verein und hat daher statt der üblichen Ausstellung eine Schnitzelrally organisiert. Ihr findet ab Mitte September auf den Seiten des VHV die Unterlagen für diese Rally. Es gilt bestimmte Punkte anzufahren und sich dort einen Stempel geben zu lassen.

Nähere Infos hier:   www.vhvaltenrhein.ch

Wenn ihr diese tolle Rally mitfahren könnt, druckt euch das Road Book ab ca. Mitte September auf den Seiten des VHV aus und bringt diese Unterlagen mit. Wann und wo wir sonntags zu dieser Tour starten werden wir dann samstags besprechen.

Bis dann. Don Bärtro

Keine Kommentare: