Sonntag, 29. März 2020

Bilder-Rätsel

Sodele.
Es sind nun doch etliche Bilder bei mir angekommen. Es wird nicht einfach werden. Aber ! Einfach kann jeder.
Eine Flasche Magnum-Sekt ( bei unserem nächsten Treffen ) wird gewinnen, wer die meisten Treffer erzielt.
Bei einigen Bildern müsst ihr auch raten, da ich denke, dass sie nicht so einfach zu erkennen sind.
Ach ja, ich habe da noch ein Bildchen eingebaut von einem Buggyfahrer, der eigentlich nicht direkt zu den Buggyfreunden gehört, aber jedem bekannt ist. Wer dieses Bild mit dem richtigen Namen angibt bekommt einen Sonderpreis. ( Ich lasse mir was einfallen )
Keine Hektik. Ihr habt Zeit bis zum kommenden Samstagabend. Ich werde am Sonntag dann die Meldungen auswerten und das Ergebnis Sonntagabend einstellen.
Falls Jemand, der noch kein Bild gemeldet hat, noch ein Bild nachreichen will, kann dies bis Dienstagabend machen. Ich würde dann das Bild einfach noch hinten anhängen.
Kleiner Tipp. Wenn Mädchen und Bübchen nacheinander abgebildet sind, hat das nichts damit zu tun, dass die auch zusammengehören.
Und jetzt lasst mal die Bilder auf euch wirken und überlegt.

WER WIRD DAS WOHL SEIN ???

So. Und nun die Auflösung. Ich gebe ja zu. Es war nicht einfach. Sollte es aber auch nicht sein.

Ich habe nun die Auflösungsbilder jeweils unter die Kinderbilder gestellt. Unglaublich wie man sich verändert. 3 wurden fast von jedem erkannt. Bei anderen wiederum war die Trefferquote gleich null.

Unter allen mir gemeldeten und gültigen Namenslisten hat sich ein Sieger  bzw.  eine Siegerin herausgestellt.

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH  * * MANUELA * *

Manuela brachte es auf 8 Treffer !

;

Für alle die mitgemacht haben, gibt es bei unserem nächsten Treffen ein Piccolo zur Erinnerung an dieses Rätsel.



Und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Ich kann mir vorstellen, dass es da den einen Lacher oder ein Schmunzeln geben wird.

Und ich hoffe, Ihr macht bei unserem nächsten Rätsel wieder mit


1


2

3


4


5


6


7


8 Joker


9


10


11


12


13



14

15


16


17



18


19


20


21

Nachstehend ein Bild ausser Konkurenz. Wäre zu einfach : )

Ich erwarte dann Eure Tipps bis kommenden Samstag per WhatsApp. ABER AN MICH. NICHT AN BUGGYFREUNDE !!!

Viel Spaß bei Raten                                                                 Euer Don Bärtro

Keine Kommentare: