Donnerstag, 3. Oktober 2019

Herbstausfahrt 2019

Bereits donnerstags machten wir uns auf den Weg an den Bodensee. Wir, also Heiner und ich können uns das als Remter erlauben, mit unseren Frauen auch mal zwischendurch von unserem RENTNER - Stress zu erholen...………….

Das Wetter zeigte sich die ganzen Tage von seiner besten Seite.


Die Zeit bis zur Ausfahrt am Sonntag verbrachten wir mit Sightseeing in St. Gallen, einfach chillen und genossen die Gastfreundschaft von Andy und Rita,

Sonntags trafen wir uns dann, wie immer, am Hundertwasserhaus in Altenrhein.






Nach einem gemütlichen Kaffee ging es auf Tour in Richtung
Bad Waldsee.












Unterwegs an  der deutsch/österreichischen Grenze, trafen wir uns dann mit Karl-Heinz und Nicola, sowie Tobi und Cristina
 
Nach einer schönen Fahrt trafen wir am Hymer Museum in Bad Waldsee ein.


Auf diesem Bild fehlt Heiner mit seinem Dreirädle. Schade. Das nächste Mal nehmen wir den "Kleinen" direkt in die Mitte.

Nach einem guten Mittagessen im Museum gingen wir zur Besichtigung der vielen Exponate über.

Die nachstehenden Bilder zeigen nur einen kleinen Überblick dessen, was zu sehen war.











Wer hat schon so ein gemütliches Bad...…………..



Für alle Ami-Fans das wahre Gespann


Ein Elektro WOMO. Voll mit Solarzellen. Schön ist irgendwie anders. Ist aber auch erst ein Prototyp.
So sieht das aus, wenn sich zwei Camper einen Wohnwagen anschauen.
 
Für das Abendessen hatte Tobi noch ein schönes Lokal in Wasserburg reserviert, wo wir das Treffen gemütlich ausklang.

 
Da sagt doch wohl Niemand mehr etwas über den schönen Strand am Bodensee.
 
 
Andys Sammlung an Erinnerungsstücken faszinieren mich bei jedem Besuch in Rorschach. Einfach toll.

Im kommenden Jahr wird uns Andy wieder samstags auf einer Tour führen. Sonntags werden wir dann mit unseren Fahrzeugen auf der historischen Verkehrsschau sein. Näheres findet Ihr demnächst unter Termine 2020 auf unseren Seiten.

Bis bald.


Euer Don Bärtro



Keine Kommentare: