Montag, 6. Juni 2016

Pfingsten im Blackwood Forest

Schon letztes Jahr hatten wir unser Hotel im Schwarzwald reserviert. Letztendlich mussten wir 11 Zimmer in einem Hotel finden mit entsprechendem Parkplatz und auch noch die Möglichkeit Womos abzustellen.
Bis zur letzten Stunde vor der Abfahrt hatten es fast alle offen gelassen, ob sie mit dem Buggy oder einfach mit einem PKW kommen würden. Gekommen sind auf alle Fälle alle.
Leider haben sich auch die schlechten Vorhersagen bewahrheitet und bis hin zu Dauerregen, dichtem Nebel und Schneefall bei 2 Grad hatte uns das Wetter alles zu bieten.
So kam es dann auch, dass lediglich 2 Hardcore Fahrer mit dem Buggy ankamen. Alex und Tobias ließen es sich nicht nehmen im Buggy anzureisen. Gemäß dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten. Auch Hugo und Manuela kamen mit ihrem Käferli.
Karl-Heinz kam mit dem Buggy auf dem Trailer und konnte dann auch noch eine schöne Tour gemeinsam mit den anderen  fahren, Markus und Silvia kamen im Porsche Boxster Cabrio. Offenes Fahren war angesagt, Heizung einschalten und durchhalten, hihi.
Während sich eine Gruppe der "Softliner" dafür entschied am Samstag in Schramberg das dortige, übrigens sehenswerte, Automuseum zu besuchen gaben sich die "Hardcore-Fahrer" zu einer oben ohne Tour Richtung Mummelsee zu bewegen.
Die "Schuler-Family" zog es zu einer Sommerrodelbahn.
Und zu guter Letzt fuhren Alex und Hermann auf ein großes COX-Meeting nahe Straßburg in Molsheim, der Bugatti Stadt.
So hatte jeder seinen ganz besonderen Tag.
Die vielen schönen gemeinsamen Stunden mit fast allen Buggyfreunden macht auch Pfingsten 2016 im Schwarzwald zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Sonntags entschied sich der größte Teil zu einem Besuch auf einem Bauernmarkt in Freudenstadt und der Kristallwelt in Dietingen.

Am Pfingstmontag konnten wurden wir uns nochmals klar darüber, dass wir die Entscheidung, ohne Buggys zu fahren richtig getroffen hatten. 2 Grad,
dichter Nebel und leichter Schneefall. Regen begleitete uns bis nach Hause.

Die nachstehenden, teilweise mit Kommentar versehenen Bilder können nur einen kleinen Überblick vermitteln vom Spaß, den wir zusammen hatten. Es waren wieder schöne Stunden. Schaut selbst.

Für eine Dia-Show klickt einfach eines der Bilder an.

 Karl-Heinz nahm seinen Buggy wieder Huckepack.
Andys Prognose für Pfingsttage


Deswegen hatten wir uns auch entsprechend gerüstet.


Schon auf der Hinfahrt besuchten wir kurz das noch nicht ganz aufgebaute Cox-Meeting in Molsheim.
Hier konnte Simon sein ha. 995. Lenkrad erwerben.
 
 
 
 

Ein Hauch Tessin im Schwarzwald
 
Auto- und Uhrenmuseum Schramberg


 

Traumfahrzeuge und Kurioses im Automuseum in Schramberg











Rita`s Wunschmobil. Eine Art Knutschkugel. Natürlich
in Orange.























Das war mal ein Ferrari
 
 




 

Die Speisekarte anzuzünden gelingt nur Andy.
 





Wie kommt ein Gabel ins Bierglas. Lange, aber uh sehr lustige
Geschichte.
 


So sehen echte Schwarzwälder aus.
 








Der Hardcore Club

 




 
 





 
Kristallwelt




 










No comment



 
Ende des Bauernmarktes in Freudenstadt. Nicht jede kleine Ziege ist schon stubenrein.


COX Meeting in Molsheim
 





Letztes Mittagessen auf der Heimfahrt im Badischen Brauhaus in Karlsruhe
 Dank an Gasthof-Pension zum Steinwald in Vordersteinwald bei Freudenstadt

Keine Kommentare: