Dienstag, 10. Mai 2016

Das heiße 2. Mai Wochenende

Unglaublich was so ein paar Sonnenstrahlen bewirken. Aus allen Ecken kamen Bilder die zeigten, dass jetzt unsere Zeit wieder begonnen hat.


Die Bayern zog es nach Oberstaufen.

 
Platz ist in der kleinsten Hütte
Andy hingegen zog es gleich mit kompletten Hausstand zur Arbon classic.














Heidi sandte uns Grüße von der Heimfahrt aus Verbania. Vollgepackt bis oben hin.

Ja und Rita freute sich einfach bei diesem Wetter, dass sie einmal den neuen
Schottenrock anziehen konnte. Das wird ihr Buggy-Outfit für 2016. Da sind wir alle mal gespannt.

Nach einem Besuch am Brazzeltag und einer tollen Ausfahrt mit dem Bonito-Club (separater Bericht folgt) trafen sich etliche Buggyfreunde zu unserem 1. Stammtisch bei Paolo.


Warten wir ab was die Saison noch bringt. Dieses Wochenende war auf alle Fälle traumhaft. Bis am Wochenende im Blackwood Forest grüßt

Don Bärtro

Keine Kommentare: