Dienstag, 2. Juni 2015

Fantastic Plastic

 

30.06.2015 Verkehrshaus Luzern 

 
Ich fahre um 7.30 Uhr bei mir zu Hause mit meinem Patenkind Joshua mit dem Buggy Richtung Rothenburg (LU).
 
Ich habe dort mit Markus Lüthi einen Treffpunkt ca. 8.45 Uhr bei IKEA Rothenburg ausgemacht.
 
Kleine Verspätung und wir treffen uns. Von da aus geht es mit Markus als Gide Richtung Verkehrshaus. Um 9.30 Uhr treffen wir da ein.
 
Ein absolut tolles Gefühl mit dem BUGGY durch die Eingangshalle ins Verkehrshaus zu fahren und einen Parkplatz mitten drin zu haben. Aber schau dir die Bilder an.

Sicherlich 2 der schönsten Stücke auf der Messe       Anm. Peter

 

 
Ich schreibe da nichts mehr dazu.
Um 12.00 ging es weiter zur Swiss Classic World Messe in Luzern.
Auch da gab es einen speziellen Parkplatz mitten vor der Messe.
Und sehr viel zu schauen.
15.00 Uhr fahren wir dann alle nach Rain zu einem Aussenlager des Verkehrshauses.
Abschliessend gibt es noch ein Geschicklichkeitsfahren, Apero und Nachtessen. Da musste ich leider passen.
Denn ich war bereit  eingeladen um18.30 Uhr. Und mit 2 Stunden Heimfahrt auf Landstrassen, verliess ich das Fantastic Plastic um 16.15 Uhr.
 
Ich wusste bis dahin nicht, dass es so verschiedene Polyester - Autos gibt.
 
Ein Treffen, das Mann mal mitgemacht haben muss.
 
Loisel.

Keine Kommentare: