Montag, 8. Juni 2015

Buggyclub Süddeutschland in Eberbach / Gemeinsame Ausfahrt am 6.6.

Nach unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt an Pfingsten im Allgäu vereinbarten wir ein weiteres Treffen am Neckar, wo sich 6 Buggys des Clubs zu einem verlängerten Wochenende in Eberbach trafen.

Nach unserer Ankunft auf dem Campingpark in Eberbach, wo sich der Buggyclub mit einer schönen "Wohnenwagenburg" niedergelassen hatte, reservierten wir uns einen  Platz in einem Café direkt am Neckar auf einer überwachsenen Terrasse mit
Blick auf den Neckar und die umliegenden Burgen.

Unsere Ausfahrt führte uns dann am Neckar längs in Richtung Heidelberg, wobei wir kurz vor Heidelberg in den Odenwald "eintauchten". Heidelberg am Wochenende mit einem Autokonvoi zu durchqueren ist fast unmöglich und hätte auch nicht viel Spaß gemacht.

Über schöne kurvige, schattige Straßen ging es "hoch" nach Wilhelmsfeld. Auf der weiteren Strecke wieder zurück Richtung Neckar konnten wir noch in einem Lokal ein kühles Getränk einnehmen und wer wollte noch eine Kleinigkeit essen.

Nach einem schönen Nachmittag im Café 4-Burgeneck trennten sich wieder unsere Wege. Mittlerweile zogen auch dunkle Wolken auf, die uns zu einer etwas schnelleren Heimfahrt animierten, um noch trocken wieder zu Hause anzukommen.

Wir möchten Klaus und Olja und allen "Mannen" und "Frauen" des Buggyclub Süddeutschland für diese schöne Ausfahrt danken und hoffen, dass es bald ein Wiedersehen geben wird.

Nachstehende Bilder werden sicher allen Buggyisten in guter Erinnerung bleiben.
Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken.


 



 
 



 
 
 


Letzter Stopp vor Zuhause.
Bis bald. Peter



Keine Kommentare: