Sonntag, 18. Januar 2015

Mobiles Raptorennest

 
Da fragt der Peter, meistens auch bereits Monate vor dem Treffentermin: „Kommt ihr auch?“
Wir müssen dann immer einwenden, dass wir es erst ein, zwei Tage vorher sicher wissen können. Das Wetter muss immer stimmen. Schliesslich ist Raptor äusserst wasserscheu, bekanntlich ohne Deckel für die Insassen.

Unser neuester Zuwachs schiebt Solches nun beiseite. Schön praktisch zu bedienen, windschnittig und optimal für frühe Zusagen auf Peters Fragen. Natürlich mussten wir noch eine persönliche Note anbringen. Grafik zeichnen am PC, als Bilddatei an ein Online-Posterservice schicken und die erhaltenen Klebefolien aufbringen. Eigentlich ganz einfach. Nun ist es bereit, das mobile Raptorennest.

























Damit rollen wir nun an die zahlreichen Termine. Ist Raptorenwetter, öffnen wir die Haube. Und sonst ist halt das Blech mit im Konvoi. Insofern, sorry, wir drohen euch also damit, öfter mit dabei zu sein…

Küsu und SIlvia
*****
Hi Küsu, danke für die ersten Fotos vom Raptorennest. Und diese Art von Drohungen lassen sich die Buggyfreunde gefallen.
Peter

3 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ihr beiden seid ein tolles und kreatives Team! Und über eure "Drohung", öfter zu kommen freuen wir uns.

LG SAbine

Anonym hat gesagt…

Glöggli (Küsu) & Silvia diese Ideen die Ihr immer habt, einfach super! Ist natürlich genial wen Mann und Frau die Garage immer dabei hat. Kannst du darin auch noch übernachten? Ich freue mich jetzt schon. Es ist toll das man euch jetzt des Öfteren sieht. Das sagt einer der ein Dach auf dem Buggy und ein Hardtop in der Scheune hat.
Auf tolle gemeinsame Buggy Freunde ohne Grenzen Treffen.
Alex und Claudia

Anonym hat gesagt…

Dank euch für die Vorfreude. Für die Bilder mussten wir in die Gegend von Alex' und Claudias Wohnregion (ist Birsfelden Hafen), weil es bei uns eben selten Raptorwetter gibt. Weiter weg aber schon - wie ihr auf den Bildern seht...
Aber nun ist ja der Weg zum schönen Wetter kein Hindernis mehr. Gebucht sind bei uns: Brazzeltag, Allgäu, Fantastic Plastic, Blauen im Juni, European Bug-In Belgien, Zug im Juli, Sommertreffen, Château-d'Oex und die Abschlussfahrt. Also etwa drei Mal mehr als vorher. Und eben, das Dabeisein können wir euch nun mit dem Sicher-Stempel androhen :-)
Küsu und Silvia
Ach ja, wir sind noch am Planen. Gut möglich, dass wir selbst noch ein etwas anderes Treffen organisieren. Es wird dabei jedoch weniger um die Faahris gehen.