Montag, 1. September 2014

Woodstock ist schon wieder Legende

ZUM VERGRÖSSERN DER BILDER EINFACH ANKLICKEN !
Noch einige Bilder von anderen Paparazzi aktuell hinzugefügt ( 4.9.)

 
Ein für mich unvergesslicher Tag ist leider schon Legende.
Schon bei der Ausfahrt wir einfach tolles Wetter(Anders wie damals in WOODSTOCK) und wir konnten hier schon schöne Stunden verbringen.











Und bereits kurz vor 18 Uhr wurde mein erstes Geschenk der Buggyfreunde "angeliefert"
Wie soll ich es beschreiben? Ich kann es nicht ausdrücken. Ich war einfach begeistert und von dieser Idee so überrascht, dass ich im ersten Moment das alles noch nicht richtig fassen konnte. Schaut selbst.
 

Ich war einfach überwältigt als Frl. Herta aus dem Auto von Tobias geholfen werden musste.
Sicher hat Jeder im Laufe des Abends gemerkt, dass Frl. Herta ein absoluter Profi ist.
Extra für WOODSTOCK vom Bodensee angereist um mich zu unterstützen, was ihr in jeder Hinsicht auch gelang.
Danke Herta, danke Buggyfreunde.

Herta, wir werden uns sicher auch ein drittes Mal begegnen. Wer näheres über Frl. Herta wissen möchte kann hier klicken.

Und dann kamen die Gäste.
Die nachstehenden Bilder sprechen für sich.



Die helfenden Hände im Hintergrund, ohne die nichts gegangen wäre.

Ein  kühles Gläschen Sekt von Frl. Herta war eine willkommene Erfrischung.
 



Selbst Frl. Herta wunderte sich über die Gäste




 
 
 
Ich denke mal, dass er jetzt sein Blechcar verkauft
Einer derjenigen, die kaum erkannt wurden


PEACE war in......



 
 

 


 



Peace on earth...........



Peace

ok. Simon hat was verwechselt. Söllner war nicht bei WOODSTOCK

 





Selbst Paolo kam nicht umhin Frl. Herta bei der Bewirtung zu helfen

Wer kennt ihn ? Er war der Fotograf des Abends. Danke Loisl

Können diese Augen lügen..........

Ein Gläschen Sekt in Ehren kann niemand verwehren

Für die notwendige Stimmung, das WOODSTOCK Feeling und für genügend Bewegung sorgte SCHUCKERIA aus Schifferstadt. ( Klickt Schukeria an und Ihr erfahrt mehr über diese Band. Die Jungs haben entscheidend zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Danke Jungs. Ihr ward klasse. Den Drummer Mike von den Buggyfreunden kennen sicher die meisten unter uns.



 Dann begann die Schlacht am Buffet. Unser Grillmeister hatte rechtzeitig genügend auf den Grill geworfen, damit auch alle satt wurden

















Das spätere Kuchenbuffet hätte locker für die doppelte Anzahl von Gästen gereicht. Aber einfach klasse. Danke allen Spendern. Meine Ernährung ist noch einige Tage gesichert.
http://www.ferkelbraterei-rinnhofer.de/index.html
Anklicken, wenn Ihr mal einen guten Grillmeister braucht.



Gut gelaunt und wirklich viel Spaß verlief WOODSTOCK mit den Klängen von SCHUCKERIA und ließ viele die Tanzbeine mal wieder richtig schwingen.

Nachstehend einige Schnappschüsse vom Abend, die sicher einen kleinen Eindruck geben können, wie es war.












 
Je nach Geschmack gab es auch die entsprechende Dröhnung
 



 


 

 
 
 
 


Auf den Tischen war so einiges zu finden was man so zum normalen Leben braucht

Für die, die eine besondere Dröhnung brauchten....

 


Die Tanzfläche war immer gut belegt.

Natürlich gab es auch viel zum mitsingen.

Hier muss ich kurz dazu schreiben, dass ich diese Angel von Andy bekam, damit wir bei nächster Gelegenheit wirklich mal angeln können. Im Tessin war dies dieses Jahr leider nicht möglich.
Und was hing an der Angel? Der einzige Fang den wir bei Trockenübungen machen konnten.
Manuelas Schuhe, die wir natürlich in Freiheit entlassen haben.



Unglaublich wie die Beiden bei Schuckeria aktiv mitgemacht haben. Respekt. Ich habe gestaunt.




 Wer mit all den vorhandenen Drogen noch nicht zufrieden war bekam von Frl. Herta noch eine besondere Dröhnung mit entsprechendem Schussautomat verpasst. Das machte den Kopf frei.
Auch er musste Frl. Herta helfen
Ein Geschenk was wie alle anderen Geschenke auch einen
Ehrenplatz einnehmen wird.

Die beiden gehören zu der Kategorie die ein "Rad abhaben". Erni und Rosi sind Triker mit denen mich auch viele schöne Erinnerungen verbinden.
Wer nichts genaues von WOODSTOCK mehr wußte, konnte es hier nachlasen.
Irgendwie scheint es doch geschmeckt zu haben. Frl. Herta hatte Katzenfutter für alle dabei, die nicht satt wurden. Was sie nicht ahnte, war die Tatsache, dass es manchen sogar geschmeckt hat.
Cheese.............
Unsere beiden Aushilfsmusiker wurden Schuckeria entsprechend entlohnt.

Zeigt her Eure Füße.......














 
 Ich werde in den nächsten Tagen diese Bilder noch ergänzen, sobald ich von den vielen Fotografen die Bilder übermittelt bekommen habe.
Zum Abschluss ein Bild der Buggyfreunde. Es fehlt nur Mike, der natürlich mit seiner Musik beschäftigt war und Claudia, die an diesem Tag erst von einer großen Reise zurück kam.
Das erste Bild mit dieser Truppe gemeinsam.

Es war ein unvergesslicher Tag für mich und ich danke allen Freunden, die sich die Zeit nahmen mit mir WOODSTOCK zu feiern.

Und ich verspreche. Es wird eine Wiederholung geben.

Bis bald mal wieder. Euer Don Bärtro


Keine Kommentare: