Mittwoch, 28. Mai 2014

Käfer Cabrio / EIn Traum, den man sich erfüllen kann

Schaut Euch dieses Teil an.

Zur Vorgeschichte:

Im Dezember habe ich mir dieses Cabrio gekauft. Einfach ein tolles Teil.
Hat im Januar dann 2 Jahre TÜV bekommen und fährt bereits mit H-Kennzeichen.
Wie das nun mal so ist hat man auf einmal eine andere Idee, einen anderen Wunsch und der Platz, der einem zur Verfügung steht ist nicht unbegrenzt. Mein neues Projekt habe ich schon im Auge.
Der Käfer ist in einem absolut tollen Zustand. Sehr, sehr viele Neuteile. Er schaltet und fährt sich wie ein absolut neuer Käfer. Das Verdeck muss etwas bearbeitet werden. Alles andere ist eigentlich neu.
Es wäre einfach zu viel um alles hier aufzuzählen. Wer an diesem Cabrio Interesse hat, gibt mir einfach kurz Bescheid und ich stehe für alle Fragen zur Verfügung. Kommende Woche wird er mal angemeldet und ich werde sicherlich einige Touren mit ihm fahren. Wenn er in diesem Jahr nicht verkauft wird, bleibt er einfach noch in meiner Halle im Trockenen stehen. So ein Auto kann nur an Wert gewinnen.
Übrigens verkaufe ich zu einem unglaublich günstigen Preis.
Schaut Euch die Bilder einfach mal an.
 Bilder einfach anklicken zum vergrößern !
Reifen top
Der Motor ist 1a !!!


Auch in den Ecken gibt es keinen Rost
Die meisten Chromteile neu



    
Trittbretter usw. neu


Nein. Ich habe ihn nicht gekauft, weil er in der richtigen
Farbe war.
Aber sie sieht einfach schön aus.
Schöne Auspuffanlage


Der Wagen steht auch in Natura so da. Dass ein Auto in diesem
Alter auch irgendwo einen Steinschlag oder eine kleine Delle hat ist wohl klar.
Aber er ist sicher ein Hingucker.
 
Euer Don Bärtro


Keine Kommentare: