Sonntag, 11. Mai 2014

Brazzeltag 10. Mai 2014


 

Das hat ganz schön gebrazzelt !!!


Auch wenn man das Wetter nicht unbedingt als "Kaiserwetter" bezeichnen konnte, wurde dieser Tag nicht durch die wenigen Wassertropfen getrübt.

Wer sich im Vorfeld angemeldet hatte, konnte mit seinem Wagen auf ein gut durchdachtes Gelände fahren und den Tag ohne jegliche Eintrittskosten verbringen. Freie Besichtigung war auch für das ganze Museum incl. der Raumfahrtschau gegeben.

Jeder, der auch nur ein wenig Interesse an historischen Fahrzeugen und Technik hat dürfte diesen Tag
nicht versäumen.

Abgesehen von den schönsten Oldtimern, die man sich vorstellen kann, gab es Unikate, die wohl nur an diesem Tag öffentlich gefahren werden.

Das Fahrzeugspektrum reichte vom Kreidler Moped der 60er bis hin zu Legenden der Jahrhundertwende.



 
................Rest vom Bericht und Bilder in der Rubrik Touren und Treffen !
 

Keine Kommentare: