Montag, 5. August 2013

Raptor in der Pfalz

Markus und Silvia auf dem Käfertreffen in Mannhein

Das Käfertreffen von Mannheim ist einfach immer wieder ein Augenschmaus für jeden Liebhaber von Vw´s aller Arten. Da treffen sich Käfer in allen denkbaren Variationen, Motorisierungen und Outfits. Genauso wie Bullis, Porsche, Replika. Auch wenn das Treffen am Eingang zu Mannheim stattfindet ist es ein Gelände, das sich bestens für solch ein Treffen eignet. Händler von Neu- und Gebrauchtteilen finden sich genauso wie ein Stand vom ADAC. Jedes dieser Treffen wäre es sicherlich wert ein Buch darüber zu schreiben. Es stimmt einfach alles. Die Bewirtung umfangreich und abwechslungsreich, das Programm bietet für jeden Geschmack etwas. Die gezeigten Bilder können nur einen winzigen Eindruck dieses Treffens wiedergeben.
Der aus der Schweiz auf einem Trailer angereiste Raptor von Markus und Sivlia fand sehr viel Beachtung. Handelt es sich doch absolut  um ein Unikat, welches nicht oft vergleichbaren Teilen gegenübersteht.
Es waren nur wenige Stunden, die wir zusammen verbringen konnten. Aber es waren schöne Stunden.

Kleine Eindrücke vom Treffen:

Wie kann man besser an einem
Fahrzeug arbeiten als bei Raptor?


 
 
 
 





 
 

Sollte man sich zu Herze nehmen.



 Selbstverständlich wird auch das nächste Treffen in Mannheim ein wichtiger Termin in meinem Kalender sein. Und gerne reservieren wir für auswertige Gäste Zimmer.

Keine Kommentare: