Montag, 5. August 2013

Tessin 2013

Buggyfreunde durchquerten das Tessin






 
Vierzehn Tage Ticino 2013 gingen leider viel zu schnell zu Ende.
Letztendlich waren es 6 Buggys, die viele Touren rund um den Lago Maggiore, den Luganer See und den Lago di Como unternahmen.
Schon der 1. Abend auf dem Campingplatz war ein gemütlicher Abend. Nach einer langen Anreise mit Bus und Trailer und einem 5 KM-Stau am Gotthard-Tunnel ist eine Pizza und ein kühles Getränk der ideale Start in einen Urlaub.
 Zwischendurch wurde dann auch von Chef-Grille Andy der Hunger nach längeren Ausfahrten befriedigt.
Natürlich gehören zwischendurch Reparatur-Stopps einfach zu solchen Touren.
 Auch ein kurzes, aber durchaus heftiges Unwetter konnte an der Stimmung nichts ändern. Man räumte zusammen und stellte dann einfach alles wieder an seinen Platz.
Und damit es Andys genialem Anhängerli mit holländischer Abstammung nicht zu kühl wurde, legte man ihm einfach ein Häubchen über. Ja Ihr seht richtig. Da steckt ein Wohnwagen drunter.

 
 Bereits nach wenigen Tagen im Tessin wurde ein großes Fest gefeiert.
Ritas Tino Ticino
wurde höchstpersönlich von Eminenz Andy getauft.
Tägliche Fahrten zu den schönsten Orten im Tessin waren die Garantie für viel Spaß und stets guter Laune.
 
Wer hier meint, das hätte nur mir geschmeckt, liegt vollkommen falsch.
Letztendlich hat es allen viel Spaß gemacht und es wird auch sicher ein Ticino 2014 geben.
Genauere Infos zu Ticino  2014
                    findet Ihr demnächst auf diesen Seiten Unter: Termine

Im Anschluss an diese Zeilen sind noch einige Bilder, die einen Eindruck von diesem Urlaub und den herrlichen Fahrten
wiedergeben.
Ich möchte es nicht versäumen an dieser Stelle den Teilnehmern dieses Treffens zu danken. Nur durch die Aktivitäten aller war ein solch vielfältiges Programm möglich. Seit 40 Jahren komme ich ins Tessin. Es war für mich und Sabine der absolut schönste Tessin-Urlaub.
 
 
 

 

Bis bald. Don Bärtro

Nachlese: Eindrücke und Erinnerungen 


Auch die Buggys machten da große Augen

Viel schmäler hätte es nicht sein dürfen

Traumhafte Kulissen

Rita bei den Vorarbeiten für Tino Ticino

Sch...Wetter (War aber nur 1 Tag.)

Schön ist, wenn wenigstens einer was arbeitet

Na. da kann man doch nur strahlen..........

Ein wahnsinniges Panorama für einen Pfälzer


Nachher brauch ich so ein großes Erdbeertörtli

Tino Ticino noch als "Rohling"

Was habe ich vergessen ? hmmmmmmmm

Das ist er in voller Lebensgröße und natürlich mit einem Lächeln.

Langsam Andy, langsam. Es hat genug......

Das schafft nur René. Am 1. Sonntag kurz auf eine Pizza vorbeischauen
und wieder am gleichen Abend nach Hause

OK. Auch im Urlaub braucht man mal Schlaf

Platz ist in der kleinsten Hütten, wenn....

man einem Unwetter ausweichen muss.



Natürlich wie immer dabei.

Kommunikation ist immer wichtig. Egal wo und wann.


Falsch. War nicht auf Mallorca


Auch Bea hatte zwischendurch mal ein kleines techn. Problem.



Spionage ?

Man kann keine Italiener bescheißen. Dann gibt es eine auf die Birne
von der Chefin persönlich


Manchmal wurde es sogar noch enger.



Kurze Entspannung nach einer anstrengenden Tour.

Die Bildunterschrift habe ich mir lange überlegt. Aber ich überlasse es Jedem
seinen eigenen Gedanken freien Lauf zu lassen


Schön, dass es auf den höchsten Straßen immer noch irgendwo eine Grotta hat





Letzter Abend am Luganer See. Schade. Es hätte noch lange so
weitergehen können

Und den Stau am Gotthard Tunnel hätten wir wirklich nicht als Abschluss gebraucht.
Aber man verdrängt unangenehme Dinge, um den schönen Dingen des Lebens Platz zu schaffen

Keine Kommentare: