Sonntag, 14. Juli 2013

Blog wächst


Liebe Buggyfreunde,

Der Blog wächst. Natürlich ist der Anfang schwer. Es muss ein Grundgerippe entstehen, an welchem immer wieder Feinheiten zu ändern sind, Ergänzungen notwendig werden. Und es gilt den Wünschen der Leser Rechnung zu tragen.
Alles, wo sich nichts bewegt wird auf Dauer langweilig.
Nur durch Abwechslung und Aktualität bleibt eine Seite im Gespräch.
In den letzten Tagen habe ich die Seite Peter´s Sammler- und Teilekabinett immer wieder ergänzt und werde dies auch in nächster Zeit weiter ausbauen.
In der Rubrik Buggyfreunde haben sich doch mittlerweile einige eingefunden, Es werden weitere in nächster Zeit folgen, die gemeinsam mit mir und anderen Gleichgesinnten " On Tour " gehen wollen, oder sich zwischendurch zu einem Stammtisch treffen. (Demnächst mehr zum Stammtisch)
Kommentare und sachliche Kritik sind die Substanz jeglicher Arbeit eines Jeden. Ich beantworte grundsätzlich alle Mails.  hplehnert.1@gmx.de
In diesem Sinne verbleibe ich mit dem Wunsch, dass wir noch eine lange und schöne Saison in diesem Jahr haben werden.

Es grüßt aus Otterstadt 
Peter


Keine Kommentare: