Samstag, 23. September 2023

Herbstausfahrt 1. - 3.9.2023

Tolles Wetter begleitete unsere diesjährige Herbstausfahrt. Also hat Klaus doch das mit dem Wetter in den Griff bekommen. Man lernt eben nie aus......................

Nach einer gemütlichen Anfahrt kamen wir wieder auf dem Campingplatz in Sigmaringen an, wo wir uns bereits im vergangenen Jahr sehr wohl gefühlt hatten.

Villa Rita/Andy  

Villa Loisel/Claudia                                     Villa Klaus/Samira


                                                                      Camper unter sich. Im Hintergrund
                                                                                        Villa Heiner/Rosi


Und abends waren sogar die Palmen beleuchtet  😉


Und gleich am Samstagmorgen trafen sich alle an der Einfahrt unseres Campingplatzes.



Auf wunderschönen Straßen ging es dann zum Mittagessen ins "Alte Forsthaus" direkt neben dem malerischen Schloss Lichtenstein.







Nach der Tour tat ein kleiner Imbiss gut.

Und es ging weiter zu dem eigentlichen Tagesziel:
Wimsener Höhle, Hayingen
Klaus hatte eine Bootsfahrt in diese Höhle organisiert







Natürlich gab es einige Buggyfreunde, die sich nicht in eine Höhle trauten. Diese konnten jedoch die kurze Zeit bei einem schönen Stück Kuchen in dem dortigen Ausflugslokal verbringen.


Die Rückfahrt zum Campingplatz verlief wieder über schöne Straßen und die Herbstausfahrt endete auf dem Campingplatz auf der Terrasse des dortigen griechischen Lokales.




Leider reisten die meisten Teilnehmer bereits sonntags wieder ab.
Was uns Camper nicht davon abhielt, noch bis Dienstag zu bleiben.

Schön war auch der Montag, wo wir noch einen Zoobesuch einplanten und dabei Menschenaffen in unmittelbarer Nähe sehen und sogar füttern konnten.




Ein sehr gelungenes Treffen wofür  Klaus und Samira unser aller Dank gilt. Steckt ja immer viel Zeitaufwand dahinter, um solch ein Treffen zu organisieren.

Nachstehend noch einige Bildimpressionen.









Freuen wir uns auf die Treffen im kommenden Jahr, wo wir uns hoffentlich alle gesund und munter wieder sehen werden.


                                                                             Euer Don Bärtro















































































Keine Kommentare: