Mittwoch, 23. August 2023

10 Jahre Buggyparty auf der Buggyranch / 10 Jahre Buggyfreunde


Buggyfreunde feierten 




Große Ereignisse werden lange und heiss erwartet.

Und so war es  mit der 10. Buggyparty von Loisel und Claudia. Alle freuten sich lange auf dieses Treffen. Selbst Mike, Simon und Martina fanden in diesem Jahr den Weg zur Buggyparty. Glöggli, der durch eine Knie OP ein Handicap hatte ließ es sich nicht nehmen, wenigsten am Freitagabend vorbei zu schauen.

Das Gelände war natürlich, wie immer hergerichtet für die vielen Camper die angereist waren.







Am Anreisetag, dem 11.8. war einfach nur geselliges Zusammensein, small talk und Ruhe angesagt.











Am Freitagabend bekam jeder eine Leinentasche mit vielen nützlichen  Dingen, die von verschiedenen Sponsoren kamen. Auch die Jubiläums-Shirts, die alle am Samstag trugen waren enthalten.

Die Ausfahrt am Samstag führte uns über tolle Straßen zu dem von Loisel und Claudia ausgewählten Lokal

Der Tross schlängelte sich seines Weges.






Unglaublich was man alles gleichzeitig machen kann............. 
Ohne Handy geht heute nichts mehr.


Nach einem guten, ausgiebigen Mittagessen ging es wieder auf die Buggyranch, wo ausgefallene Spiele
aus uns warteten.


Haare sind ein Sumpfgewächs und.............




Da sind sie die Früchte, die nie fehlen dürfen. 😇


Auf der Buggyranch war bereits ein Parcour hergerichtet, bei dem man auf markierten Wegen eine vorgegebene Strecke fahren musste. Gewinnen konnten man nur mit der besten Zeit für diesen Parcour.




Man glaubt es nicht. Beide das 1. Mal auf der Buggyparty und räumen gleich den 1. Preis ab.
Herzlichen Glückwunsch an Team Mike und Simon.


Da gab es noch einen "Wahnsinnigen", der meinte er muss noch etwas für seine Fitness tun.  Wir ließen ihn gewähren und feuerten ihn an.



Der Samstagabend  bescherte uns wieder den genialen Schweinskarree Braten mit vielen Beilagen, Salaten und Nachtisch.



Mit der Unterschrift aller Teilnehmer bekamen Loisel und Claudia eine Metallplatte als Erinnerung an dieses bisher einzigartige Treffen.


Noch einige Bilder an diesen schönen Samstagabend.

 






In 10 Jahren hat sich gezeigt, dass Aktivitäten mit Freunden ohne Verein, Vorstände, Mitgliedsbeiträge, Streitereien usw.  wesentlich schöner sind. Sicherlich wird es die Buggyfreunde noch viele Jahre geben und sich zu vielen Treffen zusammenfinden.

Danke an Loisel und Claudia. Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen. 👍

Und bald geht es weiter mit der Herbstausfahrt von Klaus und Samira.

P.S. Wie ich Klaus kenne, wird es demnächst auch einen Film über unser Treffen in Youtube geben.

Euer: Don Bärtro















Keine Kommentare: