Sonntag, 4. Juni 2023

Pfingsttreff 2023 im Jubiläumsjahr / 10 Jahre Buggyfreunde

 Einen tollen Pfingsttreff haben uns Karl-Heinz und Nicola geboten. Mittlerweile hat sich Karl-Heinz auch schlau mit der Wetterbestellung gemacht.

Nach dem verregneten Pfingsttreff im vergangenen Jahr hatten wir dieses Jahr durchgehend strahlenden Sonnenschein. Also ideal für unsere tollen Ausfahrten.

Das riesige Partyzelt war der ideale Platz für viele Gespräche und unsere gemeinsamen Abendessen. 

Wenn ich alles zusammenfasse, kann ich einfach nur sagen: Alles perfekt gewesen.

Danke Karl-Heinz und Nicola für dieses gelungene erste Highlight in unserem Jubiläumsjahr.

Bilder bringen mehr zum Ausdruck als viele Sätze. Klaus hat in genialer Weise viele ausdrucksstarke Fotos in einem Video zusammengefasst.

Einfach den untenstehenden Link anklicken und diese schönen Tage nochmals vorüberziehen lassen.


Pfingsttreff 2023 / 10 Jahre Buggyfreunde


Bis zum nächsten Event im Jubiläumsjahr. Der Buggyparty in Blauen.


                                                                                                            Euer Don Bärtro


Keine Kommentare: