Termine 2024



Weitere Termine werden gerne eingestellt, wenn entsprechende Hinweise kommen.

*****


*****


*****

Pfingsttreffen der Buggyfreunde

Wir treffen uns dieses Jahr wieder bei Karl-Heinz und Nicola.

Nähere Infos folgen demnächst.

Informiert Euch aber gerne schon mal über unseren Campingplatz wo es auch Mietwohnwägen usw gibt
Klickt an:  Camping Christophorus

*****
Das IBW 2024 findet diesmal in Holland statt.


*****




*****

Nähere Infos auch unter: Arbon Classics
Sicherlich eine schöne Tour für einige von uns.

*****


******




*****

Die Buggy -Party von Loisel und Claudia sollte Niemand auslassen !



*****

WOODSTOCK 2024

Sicher können sich viele von Euch noch an Woodstock 2014 erinnern. 10 Jahre gehen rum, wie nichts gewesen wäre. Die Route 66, die ich zu meinem 66. feiern wollte, fiel leider Corona zum Opfer.
Deswegen gibt es zu meinem 70. nochmal die Wiederholung von Woodstock.
SAVE THE Date !!!
Absagen werden nicht angenommen.
24.8.2024
Nähere Infos folgend rechtzeitig per Post oder eMail.


So war es 2014



*****
Ich hoffe doch, dass ich 2024 wieder einige Buggyfreunde auf dieser genialen Veranstaltung treffen werde, wie es auch 2023 war.

Sonntag 15. September 2024.
Nähere Infos auch über den Link: 
Historische Verkehrsschau

*****



*****

Weihnachtstreff


30.11.2024
Infos folgen
 


Keine Kommentare: