Samstag, 30. September 2023

Historische Verkehrsschau 2023 in St Margrethen

 Schon oft war ich zur historischen Verkehrsschau angereist. Und immer wieder zieht es mich dort hin. Es ist einfach das dortige Flair, die tollen Oldtimer, die man in Deutschland überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt, die Verkaufsstände und natürlich Buggyfreunde zu treffen.

Andy und Rita zu sehen, die bei diesem Event sehr aktiv sind ist für mich natürlich schon alleine ein Grund mich auf die Reise zu machen.

Wie immer waren wir auf unserem Stamm-Campingplatz in Arbon und zwar wieder direkt am Wasser. Traumhafte Sonnenaufgänge waren immer unser Start in den Tag.




Und ausgerechnet als Rita uns besuchte, kam auch prompt ihr Lieblingstier zu Besuch


Als wir dann samstags in St Margarethen ankamen besuchten wir zuerst mal Andy an seinem Stand mit Gebrauchtteilen, die er gemeinsam mit Klaus und Samira anbot.





Auch Karl-Heinz, Fritz und Reinhold waren gekommen. Reiner Männerausflug !

Und nun könnt ihr euch noch ein paar tolle Autos ansehen.













Der Fiat 900 sieht man bei uns nicht mehr.

Auch Gangster fuhren schon Cabrio


























Vielleicht treffen wir uns wieder 2024 in St Margarethen

Euer Don Bärtro





















Keine Kommentare: