Montag, 10. Januar 2022

Vorschau auf ein hoffentlich schönes Buggyjahr 2022

 Hallo zusammen,

sicherlich wird es noch eine schwere Etappe geben auf dem Weg zu einem besseren Frühling und dann natürlich zu einer besseren coronafreien Zukunft.

Unsere Treffen für dieses Jahr in Planung und die Buggyfreunde, die diese Treffen organisieren werden sind bereits aktiv. Beginnen werden wir sicherlich mit einer Fahrt (wer Lust hat) zur Cox-Show in Molsheim. Das machen wir aber abhängig von den gegebenen Reisebestimmungen bei uns, als auch in der Schweiz und natürlich in Frankreich. 

Unsere große Hoffnung liegt auf auf dem Pfingsttreffen, welches wir ja schon 2 x absagen mussten. Karl-Heinz wird versuchen in diesem Jahr Pfingsten endlich zu einem erfolgreichen Treffen zu machen.

Das nächste Highlight sollte dann doch wieder die Buggyparty in Blauen werden. Loisel und Claudia werden wieder perfekte Gastgeber sein und alles dafür tun, dass es uns, wie immer, gut geht.

Die Herbstausfahrt wird in diesem Jahr im Allgäu sein. Scout Andy muss sich in diesem Jahr um die Belange des VHV kümmern, wo er als Mitglied der Vorstandschaft stark eingebunden ist. Dies lässt ihm wenig Zeit gerade im September auch noch die Herbstausfahrt vorzubereiten. Natürlich wird Andy aber an der Herbstausfahrt teilnehmen. Herbstausfahrt ohne Andy? Undenkbar. Die Organisation wird dieses Jahr von Klaus übernommen. Klaus kann nicht nur tolle Videofilme erstellen. Ich weiß aus unserer langjährigen Freundschaft heraus, dass er eine tolle Herbstausfahrt mit uns machen wird.

Der genaue Termin der Herbstausfahrt steht noch nicht fest. Aber ich werde euch zu allen Terminen rechtzeitig auf dem laufenden halten damit ihr alle planen könnt. 

Kurz nach der Herbstausfahrt wird wieder die Historische Verkehrsschau stattfinden. Klar, dass ich dabei sein werde. Und ich hoffe, dass auch andere Buggyfreunde mit mir zu diesem absolut sehenswerten Treffen fahren werden.

Unser obligatorischer Weihnachtstreff findet wie immer bei Paolo in Otterstadt statt. Termin ist online.

Wer noch Termine für uns hat sollte mir diese mitteilen, damit ich diese ergänzen kann. Vielleicht ergibt sich die eine oder andere gemeinsame Fahrt, bzw. trifft man sich bei solchen Anlässen.

Enorm freuen würde es mich, wenn Max und Simon an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen könnten, was ihnen ja leider vergangenes Jahr nicht möglich war.

Wenn ich also so die einzelne Fakten zusammenzähle, könnte es ein schönes Jahr werden.

Drücken wir alle die Daumen, dass Corona wieder rückläufig sein wird und wir bis zum Herbst Mittel und Wege gefunden haben wieder ein normaleres sorgenfreieres Leben zu haben.

Bleibt alle fit.


Euer   Don Bärtro    ✌

 






Keine Kommentare: