Montag, 11. Mai 2020

Corona Zeiten

Sicherlich wird 2020 in die Weltgeschichte eingehen.

Niemand bleibt von der Corona-Krise verschont.

Natürlich trifft das auch die Buggyfreunde, genauso wie alle anderen Clubs, Vereine usw.
Den Pfingsttreff haben wir schon so gut wie abgesagt.

Die weiteren Termine in diesem Jahr wie Loisel´s Buggy-Party, der Lago Maggiore, genauso wie meine Route 66 sind noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Noch laufen alle Vorbereitungen.

Noch sind diese Termine nicht abgesagt, denn wir hoffen ja alle, dass sich die Zeiten wieder ändern.

Für die Herbstausfahrt habe ich persönlich noch die größten Hoffnungen und für den Weihnachtstreff sind die Tische auf alle Fälle mal reserviert.

Wie alles im Leben wird auch die Corona Zeit ein Ende haben. Hoffen wir, dass es bald kommt.
Was wir dazu beitragen könnten, sollten wir tun.

In diesem Sinn: Bleibt alle fit.

Man sieht sich.

Euer Don Bärtro


1 Kommentar:

Andi R hat gesagt…

Beste Grüße aus München, bleibt gesund

Andi