Dienstag, 14. Januar 2020

One night stand

Nachdem seit Jahren die CMT in Stuttgart ein Muss ist, haben wir in diesem Jahr diese Fahrt mit einer Besichtigung vom Campinglatz Christophorus in Sinningen gekoppelt https://www.camping-christophorus.de/de/willkommen/ und haben dort eine Nacht verbracht und uns mit Karl-Heinz und Nicola zu einem gemütlichen Abendessen getroffen. In dem Lokal, wo wir waren, werden wir auch ein Abendessen einnehmen. Ich kann Euch jetzt schon sagen: Es wird Euch schmecken.
Schon die Fahrt nach Sinningen war klasse. Tolles Wetter, schöne Straßen und mit Raureif bedeckte Bäume.
 
Der von Karl-Heinz ausgewählte Campingplatz ist definitiv schön gelegen und top gepflegt.
 

 
 Auf dieser Wieser werden wir stehen.  Unmittelbar am Sanitärgebäude und neben den Lodges.
 
Traumhafter Sonnenuntergang.

Dass natürlich schon Schweizer da waren als wir ankamen ist doch klar. Wo ich auch immer hinkomme. Schweizer sind immer vor mir da. Schon komisch.....
 
Gleich am nächsten Morgen ging es dann zur CMT. Hier nur wenige Bilder, die vielleicht für die Camper unter den Buggyfreunden interessant sind.
 
Wäre vielleicht der passende Aufbau für Loisel`s Pickup.

Dieser kleine Wohnwagen ist sicher interessant mit kompletter Küche im Heck.


Auch außergewöhnlich.
 
Ich freue mich schon jetzt auf unser Pfingsttreffen. Schade, dass es noch so lange dauert.
Karl-Heinz wird uns ein schönes Treffen organisieren.
 

Euer Don Bärtro

 
 
 

 
 



Keine Kommentare: