Montag, 14. Januar 2019

CMT Stuttgart

Gemeinsam mit Heiner und Rosi waren wir heute wieder auf der CMT um mal zu sehen was es so Neues auf dem Camping Sektor gibt.
Eigentlich sind es nur wenige, nicht weltbewegende Dinge, die sich in diesem Bereich als Neuerungen ausgeben.
Ein Fahrzeug konnte mich jedoch überzeugen und würde auch bei mir sofort in die enge Auswahl kommen, wenn dieses Fahrzeuge für mich alltagstauglich wäre.
Schaut selbst.






Ein WOMO als Cabriolet. Oben total offenes Führerhaus. Gebaut auf einem Fiat Ducato. Mein Meinung nach einfach gigantisch.

Nachstehend noch einige Impressionen von der Messe.


 
So schön kann ein Ducato aussehen

Rita´s Traum-Womo mit viel orange gab es auch dieses Jahr wieder zu sehen.
 
Der gute alte T2






 
Das richtige Fahrzeuge für Andy´s historische Verkehrsschau.

Schauen wir mal was es kommendes Jahr neues geben wird. Natürlich sind wir wieder vor Ort.




Keine Kommentare: