Sonntag, 2. Dezember 2018

Weihnachtstreff 2018


Unglaublich, dass man bei einem solchen Wetter an Weihnachten denken soll. Eine richtige Weihnachtsstimmung kommt, zumindest bei mir, wohl noch nicht auf. Auch unserer Damenrunde wurde es irgendwann zu heiß.


Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in Mannheim und dem Besuch der beiden dortigen Weihnachtsmärkte trafen wir uns wieder bei Paolo zu unserem Weihnachtsessen.

Einige Impressionen dieses Treffens habe ich Euch hier mal eingestellt und mit wenigen Worten versucht etwas zu kommentieren.



Natürlich war unser Hermännel wie immer gut gelaunt






Ein kleines Schutzengelchen gab es für jedes Paar.


Die 3 gewonnenen Glühweinflaschen aus unserem Nov.-Rätsel fanden auch an diesem Abend zu ihren Gewinnern.


Loisel spendierte Toblerone, die reißenden Absatz fanden.


Die Wichtelpäckchen fanden wieder ihre neue Besitzer, Viele Wichtel wurden ermittelt. Einige blieben aber dennoch unerkannt.
 Warum ausgerechnet Andy das
Biershampoo bekam?
Bei dem vollen Haar. Komisch.




Rene´s Auto wird künftig mit diesem Bogen bestückt sein.





Hugo und Manuela überraschten uns noch mit einem Gläschen anlässlich ihrer Hochzeit.
Loisel übergab den beiden noch eine Kleinigkeit von den Buggyfreunden und ein Bild mit Unterschriften der letzten Buggyparty, wo wir von diesem Ereignis erfuhren und die beiden aus dem erwähnten Grund natürlich nicht dabei sein konnten.

Der Blick täuscht. Mein 1. Eisbecher in diesem Jahr. Ein Genuss.






Der Wichtel dem ich diese tolle Linzer Torte verdanke, kennt mich irgendwie ganz gut.
Danke Manuela. Fällt mir aber sehr schwer noch 14 Tage zu warten bis ich anschneiden darf.

 Geschenke auspacken ist nicht nur
für Kinder schön !



Die "heiße" Ecke.


 Unser Vorhaben, am Sonntag noch den Weihnachtsmarkt in Baden- Baden zu besuchen fiel leider buchstäblich ins Wasser. Aber: Sicher holen wir das bei einem unserer näc9hsten Treffen nach.

Zur Verabschiedung trafen wir uns mit den Schweizer Buggyfreunden nochmal bei uns zu Hause.
Nach einer kleinen Besichtigung unseres Campingplatzes, den wir für unser Pfingsttreffen gebucht haben, fpuhren unsere Gäste wieder Richtung Heimat.

Wir freuen uns alle auf unser nächstes Treffen an Pfingsten auf der Kollerinsel in Otterstadt.

Bis dann.

Euer Don Bärtro





Keine Kommentare: