Sonntag, 2. September 2018

Buggy-Party bei Alex und Claudia

 
Schon traditionell luden Loisel und Claudia wieder zur jährlichen Buggy-Party auf der Buggy-Ranch in Blauen ein.
Schon am frühen Freitagnachmittag trudelten dann auch schon die ersten Gäste ein und richteten sich entsprechend für das Wochenende ein.

 
 
Natürlich ist die Buggy-Ranch ein 1a Gelände um einen Campingplatz daraus erwachen zu lassen.
Die sanitären Anlagen sind vom Feinsten und animieren jeden abgehärteten Oldtimer Freak, in klarem Bergquellwasser seine morgendliche Toilette zu erledigen.



Das Wetter war in diesen Jahr voll und ganz auf unserer Seite. Jeder genoss jeden Moment im Freien.
Eine große, freudige Überraschung war Loisels Mitteilung, dass unsere Buggyfreunde Manuela und Hugo in aller Stille am 8.8.2018 geheiratet hatten. Jetzt war es klar, warum die Beiden in diesem Jahr nicht dabei waren.
 



Ein perfektes Abendessen, wie kann man es anders erwarten, bot die Grundlage für die samstägliche große Ausfahrt.



Und immer wieder die Handarbeiten,
die Rita und Sabine einfach allgegenwärtig kreativ beflügeln.
Seit dieser Party hat die Buggy-Ranch den eigenen Stammtisch Wimpel
 Und dann kam samstags die große Ausfahrt.
Die Route führte uns von Blauen über Moutier, Court nach Grenchenberg.
In diesem Jahr hatte Loisel eine eigene Töff-Garde organisiert, die uns stets mit dem Fotoapparat und der Kamera begleiteten. Diesen 3 Jungs nochmals Dank an dieser Stelle.
Nachfolgende Bilder zeigen einen schönen Überblick unserer Tour. Die meisten Bilder stammen von unseren Töff-Fahrern.
 
 
 























































  Der Spaziergang in Grenchenberg bot uns einen einmaligen Ausblick, der auch diesem Tag die Krönung gab.















hmmmm





 
Im Restaurant Obergrechenberg nahmen wir dann einen Imbiss, bzw. großes Mittagsessen oder einfach ein schönes "Erdbeertörtli" zu uns.
Einige machten schon einen etwas erschöpften Eindruck.
 
 Am späten Nachmittag wieder auf der Buggyranch angekommen, war ein gemütlicher Rest des Tages angesagt.
Viele lustige Spiele waren angesagt, bei denen wieder die besten "Kämpfer" der Tages prämiert wurden.
Am Abend kam der große Auftritt von Hermann, der mit seiner Versteigerung von 5 Buggyranch-T.Shirts Edition 2018 und vielen guten Flaschen Wein zu einem lustigen Abend beitrug.









Aufkleber der Buggyranch zierten am Ende des Treffens viele Fahrzeuge.

 
 

 
Natürlich gilt Claudia und Loisel wieder unser Dank für die grandiose Bewirtung auf der Buggyranch und die komplette Organisation dieses Treffens. Alle freuen sich wieder auf das kommende Jahr.
***********************+
Montags ging es dann für Andy, Loisel und uns in Richtung Ticino.
Bericht und Bilder hier in den nächsten Tagen.
 
Euer Don Bärtro
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: