Sonntag, 1. Juli 2018

Englischer Buggy zu Besuch bei Andy und Rita in Rorschach

 
Auf einer Europatour besuchte dieser englische Buggy Andy und Rita in Rorschach.
Zustande kam das Ganze über  "Krachmarie" die für diesen Buggyfahrer andere Fahrer in Europa
suchten, bei denen er jeweils einen Zwischenstopp einlegen konnte und Land und Leute kennen zu lernen.


Man sieht nur einen kleinen Größenunterschied. Also: Platz ist auch im kleinsten Buggy.

 
Nach kurzem Aufenthalt und netten Gesprächen mit Hilfe eines Translaters ging Tour des Engländers weiter Richtung Italien.

Ist es nicht bemerkenswert, dass man kein Hotel und noch nicht einmal ein Zelt für eine Euro-Tour benötigt. Ein Bett im Buggy hatte ich bisher noch nicht gesehen.
 
Ich wünschen dem englischen Buggyisten eine gute, gesunde und problemlose Tour durch Europa.
Vielleicht hören wir mal wieder von ihm.

Keine Kommentare: