Dienstag, 22. Mai 2018

Pfingsttreff / Cox Show in Molsheim

Zu unserem diesjährigen Pfingsttreff hatten sich Andy,Rita, Loisel.,Claudia, Karl-Heinz, Nikola, Sabine und ich auf einem schön gelegenen Campingplatz in Eguisheim getroffen. Alex, Monika,  Hermann und Birgit waren in Hotels in der Nähe von Molsheim abgestiegen.

Das Treffen begann, zumindest für Andy, Rita, Sabine und mich mit einem, wie es sich gehört, großen Erdbeertörtli.
Leider hat er nur für uns 4 gereicht...
 
 
Den 1. Abend verbrachten wir Camper bei einem guten Vesper auf dem Platz.
 
Am Samstag ging es dann auf eine von Loisel perfekt ausgearbeitet Tour hoch in die Berge.













 













 
 
 
 




 
Soll keiner behaupten, es ginge uns nicht gut.
Der Regenguss und das Gewitter am Mittag konnten unsere Freude an dieser schönen Fahrt nicht trüben. Irgendwie gehört das auf unseren Touren schon fast dazu.




 


 Am Sonntag fuhren dann die "Camper" auf einer Route durch die vielen kleinen Orte entlang der französischen Weinstraße Richtung Molsheim, um sich dort mit Alex und Hermann zu treffen.






Die neue Buggy-Mode 2018. Temperatur spielt keine Rolle.
In sein ist alles........

Eigentlich hatten wir vor, unser Pfingsttreffen mit einem schönen Abendessen in Eguisheim abzuschließen. Aber Pech ! In den ganzen Lokalen war kein einziger Platz zu bekommen.
Alle Lokale komplett belegt. Also: Pizza holen und auf dem Camping essen. Und wisst ihr was. Hätte nicht schöner sein können.

 
 
 
Nachfolgend eine Auswahl der vielen absolut wunderschönen VW-Exponate, die wir in Molsheim auf der Cox Show zu sehen bekamen.












































 
Freuen wir uns auf unser nächstes Event: Buggy-Party am Blauen bei Alex und Claudia
 
Euer Don Bärtro
 
 

Keine Kommentare: