Montag, 19. März 2018

Wann kommt der Frühling ?

Tja. Dieses Jahr will es noch nicht so richtig was werden mit dem Frühling.
Schnee lässt bei einigen das Herz höher schlagen. Vor allem, wenn man irgendwo ist und sich beim Skilaufen austobt.
Anderen wiederum treibt es den kalten Schauer über den Rücken.
Mit dem Wissen, dass es natürlich im Norden Deutschlands schon noch etwas kalt ist im März starteten wir unsere WOMO-Tour. Dass wir aufgrund der extremen Wetterlage im Bereich Leipzig unsere Tour abrupt abbrechen mussten, hätten wir nie gedacht. Aber, so kam es eben.
Und es war eine gute Entscheidung, so schnell als möglich  nach Hause zu fahren.



Jetzt sind wir wieder zuhause und freuen uns auf den hoffentlich baldigen Startschuss in eine schöne Buggy-Saison. Nach diesem Winter muss es einfach ein tolles Buggy Jahr werden.

Schaut ab und zu auf unsere Termine 2018 und macht mit.
 
 
Bis bald.    Euer Don Bärtro

Keine Kommentare: