Mittwoch, 3. Mai 2017

Schon gemerkt ?

Unser Titelbild hat sich geändert.

Reinhold Springer aus Bellenberg hat sich zu den Buggyfreunden gesellt. Die meisten von uns kennen ihn von Treffen im Allgäu und auch von unserer gemeinsamen Ausfahrt letztes Jahr am Grüntensee, wo wir den armen Kerl einfach auf dem Parkplatz vergessen hatten. Er hat uns das aber schon lange verziehen. Reinhold kam über Karl-Heinz zu uns, mit dem er öfters in der Saison  Bayern unsicher macht.
Somit sage ich einfach: Willkommen bei den Buggyfreunden und freue mich, wenn wir uns künftig auf vielen weiteren Treffen sehen werden.

Geändert hat sich auch das Outfit von Hermann´s Aztek. Er bekam Überarbeitungen im Detail und natürlich ein neues Makeup in Form einer ganz neuen Lackierung im GULF-Stil.

In den nächsten Tagen erscheint auch ein Bericht über den Neuaufbau von Alex Riedels Aztek.

Bis dann.
Euer Don Bärtro

Keine Kommentare: