Donnerstag, 21. Januar 2016

Grüße aus dem hohen Norden

...hier kommt die Schnee-Revance aus Elmshorn...leider ohne Buggy...dafür mit einem Neu-Zugang...ein noch nicht gestorbener Käfer !!! der muss noch warten, bis er als Buggy weiter leben darf ;-)

Auf Grund zunehmenden Alters und vorausschauend auf Knie, Rücken usw,,,räusper....ach, alles Quatsch...ich hab´s einfach getan ! ...hab mir gestern einen 59e abgeholt :-) A2 Vollsperrung-Schnee-Eisregen-Straßenglätte-dicke Eisschicht bei 4 % Steigung und Gefälle..liegengebliebene LKW ohne Ende....wir mit Trailer....Angstschweiß ohne Ende...Scheiß-Egal...jetzt ist er hier im Norden !!! meine "BlaueElise" ... !!! bisschen ist noch zu machen, aber nicht viel...eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem 64er....aber alles nur Schrott oder viel zu teuer....leider !!! sollte im Süden mal ein toller 64er ein neues zu Hause suchen....gern Info geben...

Liebe verschneite Grüße aus dem Norden ;-)

Gerlind.





Keine Kommentare: