Freitag, 11. September 2015

Chateau D `oex

Seit Jahren wollte ich wieder einmal nach Chateau D´oex.
Und dieses Jahr war es soweit.
Nach einer tollen Fahrt über Land kamen wir am Freitagabend auf dem Treffen an.
 
Markus und René und einige andere Kollegen waren bereits auf dem Gelände.
Aber was soll ich schreiben, ich werde in Zukunft nicht mehr auf dem Gelände campieren. Ich werde auf einem Campingplatz ausserhalb nächtigen. Leider war kein Strom auf dem Gelände des Treffens. Oder vielleicht ein Notstromaggregat mitnehmen.
 
Nun schaut selber: Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Mehr als 1.400 Fahrzeuge waren übrigens gekommen. Absolut super. Bei solch einem Wetter werde ich gerne immer wieder dabei sein. Aber wir wissen. Es kann auch ganz anders kommen.........
 
Und da wir schon mal in der Region waren, war das
H.R. Giger Museum, Gruyers einfach ein MUSS.  


 
 
 
 

 
 
 













































 





















Der Schreiberling Loisel

 

Keine Kommentare: