Mittwoch, 8. Juli 2015

OSMT 2015

Nach einer absolut reibungslosen Fahrt kamen wir auf unserem TCS Campingplatz in Zug an. Nachdem wir leider dort keine Möglichkeit hatten unseren Trailer abzustellen, luden wir den Buggy ab und fuhren den Trailer auf einen Parkplatz von Tobis Firma in Cham, wo er dann auch bis Sonntag stehen konnte.
Tobi und Cristina holten uns dann später auf dem Campinglatz ab, um in einem traumhaft gelegenen Lokal das Nachtessen einzunehmen. Schon
die Hin- und Rückfahrt zu diesem Lokal war die Reise in die Schweiz wert.

Über Straßen, die normalerweise kein Tourist sieht ging die Fahrt
 
Über eine sehr alte Holzbrücke
führte wieder der Heimweg.
Vorbei an einem wohl sehr ausgefallen Haus,
welches sich drehen lässt.
 

Auf dem Campingplatz wieder angekommen waren auch bereits Alex und Claudia gekommen.
 
 
Ein gemeinsamer "Absacker" musste natürlich noch sein.
 
Klar, dass wir als geübte Camper sehr schnell die optimale
Aufstellung gefunden hatten.

 
Auch wenn wir letztendlich am Samstag auf der Ausfahrt nur 3 Fahrzeuge waren, ist es ein unvergesslicher Tag für die Teilnehmer geworden.
War auch wirklich nicht Jedermanns Sache bei den Temperaturen von fast 40 Grad den ganzen Tag im Freien zu sein.
 
Eine absolut tolle Ausfahrt mit Eindrücken, die lange in Erinnerung bleiben werden. Nachdem wir den Zuger See längs gefahren waren, ging es ins Kanton Schwyz. In der Mittagshitze hatte wirklich noch Niemand einen Drang nach einem Mittagessen. Also nahmen wir nur einen Drink auf einer Hotel-Terrasse.
 
 

 







 

 
 
 
 
Ein kurzes Fotoshooting musste dann doch noch sein.



 

Auf der Rückfahrt kam es dann noch zu einer kleinen Überraschung. Andreas Bitterli erwartete uns in Ägeri, um mit uns einen kühlen Drink direkt am See zu nehmen. Das tat echt gut.

Nach einem späten Mittagessen, oder sagen wir mal frühen Abendessen
(Übrigens auch in einem absolut schön gelegenen Lokal in der Nähe von Zug) hatte Tobias eine weitere Überraschung für uns. Wir konnten bereits Samstagabend auf dem Gelände des OSMT noch etwas trinken gehen.

Ein gemütlicher Abend auf dem Campingplatz mit einem Sprung in den Zuger See (Klar: Ich nicht) beendete diesen sehr schönen Samstag.
 
Am Sonntagmorgen ging es dann auf das OSMT, wo Tobi extra Plätze für uns reserviert hatte. Letztendlich waren wir beim OSMT dann noch einige Buggyfreunde, die trotz dieser unerträgliche Hitze noch zu diesem Treffen fuhren. 
 
 







Noch einige Eindrücke von diesem Oldtimertreffen, welches wirklich für jeden Oldtimerliebhaber etwas zu bieten hat.













 
Wir danken Tobias und Cristina für dieses gelungene Wochenende. Besser ging einfach nicht. War TOLL !
 
*****
 
Und schon laufen die letzten Vorbereitungen für unser Tessin Treffen, bei dem wir sicher wieder einige Buggyfreunde zu unserer Ausfahrt am 25.7. treffen werden
 
Peter

Keine Kommentare: