Dienstag, 12. Mai 2015

Der Brazzeltag 2015 ist auch Legende







Viel zu schnell war diese grandiose Veranstaltung vorbei.

Bereits am Freitagnachmittag reisten Manuela und Hugo und Alex an. Nachdem unsere Campingplätze alle zu diesem Zeitpunkt überschwemmt waren, musste auch Alex ins Hotel Linde. Andy reiste mit seinem neuen WOMO und Trailer erst gegen
0,45 Uhr an und genoss die beiden Nächte direkt vor meiner Halle, mitten im Grünen.

Hallo zusammen,
vom Technik Museum gibt es tolles Video über YouTube vom Brazzeltag 2015. Fast ganz am Anfang seht ihr unsere Einfahrt auf dieses gigantische Treffen.
Viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht sehen wir uns 2016 wieder ? Weitere Infos folgen im Laufe des Januar,

Das solltet Ihr anklicken. Macht Laune das anzuschauen.

 
Bilder zum vergrößern einfach anklicken

Am Samstagmorgen kamen dann die restlichen Pfälzer und Andy zu mir nach Hause, um rechtzeitig auf dem Brazzeltag zu sein. Natürlich  sammelten wir den Rest der Truppe noch am Hotel ein.





 
Schön in Reih und Glied standen dann unsere Fahrzeuge auf dem uns zugewiesenen Platz. Alex Riedel kam mit seinem Porsche etwas später und stand aber in unmittelbarer Nähe unter einem Flugzeug, nachdem er ja über kein Verdeck verfügt.
- Nur die Harten kommen in den Garten -
 

Der Blick von oben war auch ein schönes Bild.

Die nachfolgenden Bilder sollen Euch einfach einen Einblick geben, was so am Brazzeltag abgeht.



 
 

B R U T U S









 
 



 


 






 

Bilder können nicht wiedergeben was dann abgeht,wenn Brutus seine Runden dreht.
Gemeinsam mit anderen feuerspeienden Rennwägen geht es mit ohrenbetäubendem Lärm über den Parcour. Man kommt einfach nicht aus dem Staunen.



 

 





 
Ich möchte Euch nichts über die Geräuschkulisse am Brazzeltag schreiben. Hingehen und hören. Ohrstöpsel sind empfehlenswert.

Am Samstagabend war dann der gemütliche Abend in der Altrheinklause in Waldsee angesagt. Es war ein lustiger Abend, der sicherlich Jedem gefallen hat. Die nachstehenden Bilder sprechen für sich.
 
Nun ging es am Sonntag auch gleich weiter mit dem "Brazzeln".
Pünktlich kurz nach 9 Uhr waren wir wieder auf dem Gelände des Technik-Museums.
Am Sonntag war auch Raptor dabei. Ebenso kam Mike und Kristina mit ihrem Käfer-Cabrio und Hermann mit seinem neu aufgebauten Aztek.

 

Einfach noch ein paar Bildeindrücke vom Brazzeltag.




Alex und Alex beim Fachsimpeln
 
Paparazzi hatte es überall
 
 
Warum Loisel hier versteckt, dass er viele Kalorien zu sich genommen hat, verstehe ich nicht

Diese Retro AMI-Gesangstruppe ist einfach Spitze

 
Eines ist sicher. Der Brazzeltag wird in unserem Terminkalender 2016 als festes Ereignis eingeplant sein. Darüber waren sich alle Teilnehmer einig. Schade, dass René mit Bea und Philippe aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte.
 

Keine Kommentare: