Montag, 9. Februar 2015

Buggy und Fasching ?

andreas-hinder-ktable33

Nicht nur, dass unser Andy begeisterter Buggyfahrer ist. Nein. Er ist auch Umzugsmajor bei Fagero in Rorschach. Klickt mal an:  http://www.fagero.ch/

Enkeltochter Samira ist natürlich auch infiziert.
 
Lange habe ich gerätselt, was sich wohl auf dem Anhänger hinter dem Buggy befindet.
Aber Andy hat das Geheimnis gelüftet. Unter der Plane befanden sich die Konfetti- und die Bonbonreserven, die nun einmal auf jedem Umzug ein Muss sind. ( Ob es sich um Ricola handelte war, trotz intensiver Recherchen, bis dato nicht zu klären )
Und wer hätte sie erkannt:
 
 
 
Andys bessere Hälfe Rita, die aktiv bei den Guggemusikern Guugenkwätscher mitwirkt.
Man sieht also: Es lassen sich viele Dinge miteinander verbinden.
In diesem Sinn: Ahoi, Alaaf, Helau und und und aus dem großen Kanton.
 
Don Bärtro

Keine Kommentare: