Mittwoch, 27. Dezember 2023

Jahresrückblick




10 Jahre Buggyfreunde ! Starten wir gemeinsam in das 2. Jahrzehnt der Buggyfreunde. 

Die Zeit lässt sich nicht aufhalten. Jahr für Jahr verstreicht. Was bleibt sind Erinnerungen an schöne, gemeinsame Stunden, die wir zusammen verbrachten.

Das Pfingsttreffen, die Buggyparty, die Herbstausfahrt und letztendlich der Weihnachtstreff waren wieder Gelegenheit Freundschaften zu stärken und das Miteinander zu festigen.

Hierfür gilt den Organisatoren dieser Treffen besonderen Dank. Ohne deren Einsatz gäbe es keine Buggyfreunde. Genauso wie kein Verein oder Club ohne "Aktive" überleben kann.

Freuen wir uns alle auf die kommende Buggy-Saison, die uns sicherlich wieder zu den verschiedenen Anlässen zusammenführen wird.

Informiert Euch im Terminkalender 2024.

In diesem Sinne guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.


Euer: Don Bärtro

Keine Kommentare: