Termine 2022


Liebe Buggyfreunde, auch 2022 wird es schwer werden unsere Treffen durchzuziehen. Wir können nur hoffen, dass man die Pandemie bald in den Griff bekommt und wir unsere Treffen ohne Einschränkungen organisieren können.
Damit Ihr aber schon mal die Termine notieren könnt, habe ich diese einfach einmal unten aufgelistet. Nähere Infos hierzu werden immer wieder ergänzt werden.
Wer von anderen Treffen bereits Infos hat, die für uns interessant sein könnten, bitte ich mir diese einfach per Mail oder WhatsApp zu senden.

*****
Benzingespräche 


Ab 6.3. bis einschl. Nov. gibt es jeweils am 1. Sonntag im Monat das beliebte Benzingespräch vor dem Technikmuseum Speyer.
Sicher sieht man sich dort.

*****


Weihnachtstreff


26.11 wie immer im Vivere, Otterstadt. Infos folgen.
Siehe Infos in WhatsApp. 27.11. ist verkaufsoffener Sonntag in Speyer.
Anmeldeschluss 15.11.


Keine Kommentare: