Sonntag, 29. Januar 2017

Termine 2017

Immer mal wieder unter: - Termine 2017 - schauen.
Es werden fortlaufend neue Termine hinzugefügt.

Montag, 16. Januar 2017

CMT 2017

Schon ein Muss für uns.
Nachstehend einige Bilder und Gedanken.


Ritas Lieblingsfarbe

 
Lest Mal auf der Scheibe

Hugo............... Ich sage nur Eriba.......

 
Dieses Teil wächst in der Breite am 1,20 m, Wahmsinn.

Dieses Bild erinnert an mich an einen guten Freund.

Die Luxuskasse. Passt vielleicht nicht richtig zu unserem Hobby.




Der T5, bzw. der T6 gehört zu den teuersten Fahrzeugen.


Und wieder Ritas Traumfarbe




Das kommt aus einem kleinem Klappanhänger.


Du zuhause einfach hochkant parken.

 
Das richtige Teil für Loisel

Das wäre ein tolles gemeinsames Projekt für die Buggyranch

Und: Platz ist in der kleinsten Hütte



Don Bärtro

Mittwoch, 11. Januar 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Ratespiel zwischendurch

Von diesem Ratespiel sind leider die Schweizer Buggyfreunde ausgeschlossen. ABER : Sie können Tipps geben.

Schaut Euch die beiden Fahrzeuge an und schreibt mal, was die beiden gemeinsam haben könnten.


Tipps und Eure Antworten bitte nur an meine eMail-Adresse
hplehnert.1@gmx.de

Entsprechende Tipps, falsche Antworten und letztendlich auch die richtigen Antworten, werden jeweils
aktuell zu diesem Bericht angehängt.


Der Gewinner erhält eine Flasche Sekt mit einem kleinen hotwheel Buggy
am Schleifchen.

Also nachdenken und schreiben. Ich bin auf Eure Tipps und Antworten gespannt. Am Ende des Ratespiel bekommt ihr noch einige Infos zu den beiden Fahrzeugen.
Don Bärtro
 
 
Karls Heinz frägt: Ist doch gleicher Motor und Chassis drunter, oder
ANTWORT WIRD KOMMEN

 
Monika meinte: Den gleichen Besitzer
 
 
Simon hatte den Treffer: Wird noch nicht verraten
 
 
Alex Riedel traf es genau im Detail. Bleibt natürlich auch noch geheim.
 
ABER: Ich werde somit mehr als eine Flasche Sekt spendieren. Es darf also noch gerätselt werden-
Je mehr Details, je größer die Chance auf das Sektchen. 
 
Also weiter geht's. Ende ist der Montagabend. Dann folgen Gewinner und Details.

Moin moin in den Süden....

Wir möchten auch mitmachen beim Ratespiel :-)

Unser Tip: die gleichen Papiere :-)

Liebe Grüße aus dem vereisten Norden

Gerlind & Heiko

AUFLÖSUNG:
Zunächst allen Teilnehmern vielen Dank für die Antworten.
Nachdem es unser 1. Rätsel ist und eigentlich jeder irgendwo recht hatte, wird jeder ein Fläschchen bekommen. Ich denke das ist die fairste Lösung.
Um alle Details zu den beiden Fahrzeugen zu wissen, solltet Ihr den nachstehenden Bericht anklicken, Dann wisst ihr wie aus einem grünen Frosch ein Raptor werden kann.
Viel Spaß beim lesen.

http://pfaelzer-buggyfreunde.blogspot.de/2015/01/phonix-aus-der-asche.html

Bis zum nächsten Rätsel ( Dann natürlich für alle ).

Don Bärtro