Montag, 29. Mai 2017

Cox-Show, Molsheim-Frankreich

Am vergangenen Wochenende fand wieder die legendäre Cox-Show in Molsheim statt.
Alex und Hermann hatten sich ein Hotelzimmer genommen, um Samstag und Sonntag an diesem Treffen teilzunehmen.
Über 500 Fahrzeuge hatten sich getroffen und gingen auch gemeinsam auf eine Ausfahrt, die unter Polizeigeleit und entsprechenden Absperrungen stattfand. Weder für den Eintritt, noch für Kaffee und Kuchen, was unterwegs angeboten wurde musste etwas bezahlt werden. Auf alle Fälle sind Alex und Hermann begeistert und werden sicher auch kommendes Jahr teilnehmen. Vielleich finden sich auch weitere unter den Buggyfreunden, die sich dieses Spektakel einmal ansehen wollen. Der Termin für kommendes Jahr werdet Ihr rechtzeitig auf unseren Seiten finden.
Nachstehend einige Schnappschüsse, die Euch einen kleinen Eindruck von diesem Treffen vermitteln sollen.
















 




















1 Kommentar:

OT Molsheim Mutzig hat gesagt…

Sehr schöne fotos von der Cox Show in Molsheim =) !