Sonntag, 5. März 2017

Fotowettbewerb / Kalender 2018

Hallo Buggyisten,

mehrfach kam der Wunsch wieder einen Kalender für 2018 aufzulegen. Das mache ich gerne.
Nachdem schon die ersten Ausfahrten gemacht wurden, viele Treffen und auch der Sommerurlaub, den viele mit dem Buggy verbringen, anstehen, wird unser Fotowettbewerb unter dem Motto laufen:
" Aktuelle Bilder der Saison 2017 "
Erlaubt sind nur aktuelle Bilder, die im Jahr 2017 aufgenommen wurden. Die Gestaltung des Bildes bleibt ganz euch überlassen. Euer Buggy sollte natürlich immer darauf zu sehen sein. Ob noch Personen, Landschaften oder was auch immer, noch auf dem Bild sind, bleibt euch überlassen.
Mitmachen kann generell Jeder.
Die Bilder werden laufend nummeriert hier eingestellt. Gegen Ende des Jahres können dann Punkte abgegeben werden. Die Größe des Kalenders und die Anzahl der Bilder, die abgedruckt sein werden, wird von der Anzahl der abgegeben Bilder abhängig sein.

Hier mal 3 Beispiele:



 
 
Der Wettbewerb läuft ab sofort und endet 8 Tage nach unserer Herbstausfahrt.
Bitte die Bilder in Originalgröße an:
 
 
Nicht per WhatsApp ! (Bilder werden hier autom. verkleinert)
 
Also: Kamera oder Handy immer griffbereit haben. Ich freue mich auf die Ergebnisse.
 
Euer: Don Bärtro
 


Keine Kommentare: