Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahresrückblick


Liebe Buggyfreunde,

2016 war sicherlich nicht das ideale Jahr für unser Hobby. Zu oft hatte uns das Wetter einen Strich durch die geplanten Ausfahrten gemacht.

Die Pfingstausfahrt war doch etwas frisch ausgefallen, so dass nur die "Hardcore-Fahrer" mit dem Buggy anreisten.

So war auch unser großer Treff am Grüntensee mit viel Wasser von oben verbunden.

Letztendlich wurden wir dann noch durch eine absolut schöne Herbstausfahrt für vieles entschädigt.

Wie auch immer sind wir aber letztendlich alle auf unsere Kosten gekommen und hatten so einige schöne Ausfahrten machen können.

Blicken wir einfach nach vorne und freuen uns auf ein schönes 2017.

Noch haben wir viel Zeit, um alle anstehenden Winterarbeiten zu erledigen, um eine pannnenfreie Saison zu gewährleisten.

In diesem Sinne: BIS BALD. Bleibt alle fit und startet gut in das neue Jahr.

Euer: Don Bärtro

 

Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

 

Die

Buggyfreunde ohne Grenzen

 
 

wünschen allen Freunden und Gleichgesinnten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr




Donnerstag, 15. Dezember 2016

Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtstreff 2016

Wenn mal das Weihnachtstreffen vorbei ist, wird auch das Jahr bald zu Ende gehen.
Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Wie jedes Jahr mussten Rita M. und Sabine "kranzen". Rita reiste deswegen extra separat mit dem Zug an, um einige Stunden früher als Andy da zu sein, der noch einiges zu erledigen hatte.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.













 Nachdem am Freitag die Schweizer Buggyfreunde angereist waren und in der CASA Bärtro einen Zvieri eingenommen hatten bezogen sie wieder ihre Zimmer im Hotel LINDE. Danach ging es zu Paolo ins VIVERE.



Paolo hatte sich wie immer viel Mühe gegeben, um unserem Treffen den entsprechenden Rahmen zu geben.







Am Freitagabend konnten leider nicht alle anwesend sein, da doch noch einige andere Verpflichtungen hatten.








Am Samstag ging es dann per Auto auf den Weihnachtsmarkt in Heidelberg. Zwar trennten wir uns alle, da die Interessen beim Besuch eines Weihnachtsmarktes doch oft sehr verschieden sind. "Go ladele" ist natürlich ein Muss in old Germany. Dementsprechend groß waren die Einkaufstüten.

















Auf alle Fälle traf man sich trotz der Größe des Marktes und der Fußgängerzone immer wieder.



Die Weihnachtsengel sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

 









 
 
 
Am Samstagabend konnten sich dann alle bei Paolo richtig erholen. Jeder hatte einen Wichtel und musste ebenfalls eine vorab bestimmte Person bewichteln. Anschließend galt es zu raten von wem das Wichtelgeschenk kam.
















 
Mein Wichtel hatte sich viele Gedanken gemacht, wie er mir eine Freude macht.hmmmm
 


Es ging uns einfach wieder gut.



Der beliebte Paolo-Teller.
Am Sonntagmorgen ging es nach einem kleinen Abschiedstrunk für unsere Schweizer Freunde wieder auf die Heimreise.

Bis bald.
Don Bärtro