Donnerstag, 11. August 2016

Besuch aus dem hohe Norden


Jeder kennt den Spruch " Wenn wir mal in der Gegend sind, besuchen wir Euch mal ".
Meist sind das Worte, die auch wirklich so gemeint sind. Allerdings sieht die Realität so aus, dass es nun mal meist nicht klappt.
Um so erfreulicher war es als sich Gerlind auf einen Kurzbesuch bei uns ankündigte.
Auf ihrer Fahrt von Schleswig-Holstein, der sie zuerst zur  - bug Show SPA - führte und dann weiter auf eine Rundreise durch das Allgäu usw. stoppten Gerlind, Heiko und Sohn Fabian ihr Gespann in Otterstadt.

 
 
 
Und hier sieht man den Inhalt. der jeden Buggyfreund erfreut. Diesmal durfte Gerlinds blauer Deserter mit.
Ihren "Schlangenbuggy", den gelb, grünen Deserter kennt man aus unserem Buggyfreunde - Kalender 2016.



 








Beeindruckend, welche Aufkleber, die viel über ein Hobby ausdrücken, diesen Trailer zieren. Man hat schon einige Zeit zu schauen.















Danke für euren
Besuch.
Es waren schöne Stunden mit Euch und ich hoffe, dass wir uns demnächst einmal auf einem Treffen der Buggyfreunde sehen werden.

Weiterhin stets eine gute Fahrt

Peter

Keine Kommentare: