Freitag, 24. Juni 2016

Infos zu den nächsten beiden Ausfahrten: Grüntensee und Party am Blauen

Es wird Zeit sich für unsere Ausfahrt am Grüntensee anzumelden.
Wir werden am Samstag, den 23.7. um 10 Uhr ab dem
Campingplatz "Am Grüntensee"
auf Tour gehen.
Alle Buggyfahrer sind bei uns herzlich willkommen.
 
 
********************************************************************************************************
 
Bei unserem Pfingsttreffen hat Euch Alex bereits alle Informationen der bevorstehenden
Buggy-Freunde Party am Blauen
im Original gegeben.
Nachstehend nun nochmals die Details.
 
GEWINNSPIEL beachten !
 
Alex sucht den Ort, den wir auf der Ausfahrt am 20.8. anfahren werden.
Bekannt wegen seiner besonders schönen Aussicht.
 
Der 1., der diesen Ort errät bekommt am Samstagabend sein Essen kostenlos als 1. Preis.
Meldungen bitte direkt an Alex via eMail, oder WhatsApp.
 
Sollte in den nächsten Tagen kein richtiger Tipp kommen, gibt Alex noch kleine Hinweise.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich schnellstmöglich bei Alex anmelden, damit er  planen kann.
 


Keine Kommentare: