Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auf ein NEUES



Liebe Buggyfreunde,

es war ein schönes Jahr. Bei absolut tollem Wetter konnten wir mehr als sonst unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Es gab viele Ereignisse, bei denen sich einmal mehr oder weniger Buggyfreunde trafen um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Es wurden neue Freunde gefunden, mal andere Treffen besucht, einfach spontane Touren gefahren.

Und genau so muss es sein. Kein Zwang, keine Hektik und keine Streitigkeiten  in der Gemeinschaft.

Der Terminkalender für 2016 sieht schon wieder viele Treffen vor, welche uns zu schönen, gemeinsamen Stunden einladen.

Nutzen wir noch die "kalte" Jahreszeit, um unsere Buggys auf Vordermann zu bringen und die eine oder andere Umbauarbeit durchzuführen.

Also: Man sieht sich im neuen Jahr, aber in alter Frische.

Euer Don Bärtro
 
Hier könnt Ihr nochmal direkt zu unseren Treffen in 2015 zugreifen.
Später habt Ihr immer die Möglichkeit auf den Seiten "Touren und Treffen" einen kleinen  Rückblick zu genießen.
 

DAS WAR 2015






Keine Kommentare: