Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtstreff 2015

Am Freitag, 27.11. war dann wieder der Start zu unserem Weihnachtstreff-Wochenende.
Ausgerechnet an diesem Tag brach der Winter in der Pfalz ein. Man kann ganz klar an den Autoscheiben erkennen, mit welchen Schneemassen wir kämpfen mussten.
Trotz den erwähnten Schneemassen konnte uns
nicht davon abhalten auf den Neustadter
Weihnachtmarkt zu fahren.



Glühwein ist der Retter, wenn es einmal zu
kalt wird.
 


Einen Tipp möchte ich geben. Setzt Euch nie als einzelner Mann in ein Auto in dem noch 4 Frauen drin sitzen und sogar eine Frau fährt.
Die Fahrt wird zur "Hölle".Weihnachtssmileys
 
Um so schöner ist es natürlich, wenn man wieder zuhause aussteigen darf.
 
Bereits am Freitagabend konnten wir bei Paolo einen schönen Abend
verbringen. Fast alle waren dann aber am Samstagabend da.
Nach einem grandiosen Abendessen á la carte hatten wir alle viel Spaß bei unserem Weihnachtswichteln. Jeder musste ein Wichtelpäckchen mitbringen und bekam dann natürlich auch eines. Getauscht werden durfte bereits vor dem Auspacken. Es war schon lustig nach welchen Gesichtspunkten getauscht wurde und welche Argumente da verwendet wurden. Aber: Letztendlich hatte jeder ein Päckchen was im Spaß machte.
 
 


Paolo´s Spruch Vivere....essen ist leben




Manche schauten schon intensiv nach rechts und links
damit keiner auf die Idee kommen konnte Päckchen
zu "klaue".


Bevor die Päckchen geöffnet wurden kam es zu sensationellen
Überlegungen, was denn eigentlich drin sein könnte 




 
 
Was Hermann da vorfand, konnte er nicht richtig nachvollziehen.
Aber er hatte relativ eine schnelle Verwendung.









Kennt ihr den im Hintergrund. Er wollte einfach mit auf das
Bild, was ihm ja auch gelungen ist.

Bei dieser Aufnahme musste ich den Blitz ausschalten, da einfach
zu viele Reflektionen zu sehen wären. Man kann nicht auf eine
Spiegelfläche blitzen. Aber es ist natürlich auch so, dass Haare ein Sumpfgewächs sind
und am besten auf Wasserköpfen gedeihen.

Auf alle Fälle gab es viel zu lachen und dieses Treffen war wie immer wieder viel zu schnell vorbei.
 
Am Sonntag verabschiedeten wir wieder unsere Schweizer Buggyfreunde.
 
Bis zum Pfingsttreffen im Schwarzwald ( Siehe Termine 2016 ) vergeht
leider einige Zeit.
Aber Vorfreude ist auch eine schöne Freude.
Kommt alle gut durch den Winter.
Bis bald.
 
Euer Don Bärtro    
 
Weitere Bilder folgen noch

 

Keine Kommentare: